Panorama Story

Franks Schnipsel Ecke

Franks Schnipsel Ecke

NEU: In Franks Schnipsel Ecke findet der interessierte Leser platzierten Content direkt auf Startseite. Dafür haben wir extra einen Slider eingerichtet. Wichtiges und auch weniger Wichtiges, auch unwichtiges genannt in einem Posting auf MSblog+. Was die Leserschaft nach dem Lesen selbst einordnen kann.

Sneak Peek
Jeden Donnerstag

Franks Schnipsel Ecke

Willkommen in „Franks Schnipsel Ecke“ dem Content aus dem Slider. Abseits ausgetretener Pfade wurde eine Möglichkeit für weiteren Content gesucht. Da abseits der ausgetretenen Pfade kein Ort für jedermann ist, doch die Leserschaft erhält eine Ecke voller Schnipsel um all das, was nicht zur Fotografie oder der Multiple Sklerose gehört und seinen Platz finden soll.

Abseits ausgetretenen Pfade

Keine Angst, Wandern muss weder der allgemeine Leser noch ich persönlich. Beim Titelbild sollte es einfach, aber doch mit etwas Kreativität einhergehen. Die Gedanken werden für einige Versionen ausreichen und die Leser in unregelmäßigen Content und Titelbild versorgen. Somit wäre gleich geklärt, wann es etwas Neues aus „Franks Schnipsel Ecke“ gibt.

Ray-Ban Meta Smart Glasses

Die Tage habe ich beim Optiker des Vertrauens die »Ray-Ban Meta Smart Glasses« ausprobiert. Zuhören, aufnehmen und live streamen mit Sonnenbrille. Wahnsinn was alles geht, überzeugend war das Hören und Steuern über den Brillenbügel für mich.

Wie stellst du dir eine perfekte Reise vor?

Meine Antwort so einfach und knapp: ohne Barrieren und Stress. Eine Frage, die ich thematisch als Q&A hier einsortiert habe. Kurz und bündig, eventuell ein Modell für zukünftige Q&A im MSblog+?

Der König

Alle Narren sind in der fünften Jahreszeit fröhlich und feiern: Helau oder ein Alaaf, dann ist der König nicht weit. Wer wie ich am 11.11. geboren ist, der kann nicht anders, doch in diesem Jahr eher weniger, nur wer weiß das schon? Helau! 👻

Es war mir wie immer eine Ehre, macht es nicht gut, sondern besser euer Frank.

Frank


Franks Schnipsel Ecke

Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Meine Gedanken und Wissen teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Social Media. Nach wie vor freue ich mich auf deine Anregungen oder Fragen, gerne per E-Mail an frank.f.koenig@outlook.de