Fotografie Panorama

Sneak Peek 45

Sneak Peek 45

Wir schreiben heute, den 8. Februar und stellen den „Sneak Peek 45“ für den Betrachter auch am „Altweiberfasching“ sprich Donnerstag online. 🪬

Franks Schnipsel Ecke
Franks Schnipsel Ecke

Sneak Peek 45

Schön, dass du dir den heutigen Sneak Peek, also die kleine Vorschau auf die Welt der Zahlen und dies in einem Bild nicht entgehen lassen möchtest. Manchmal bin ich selbst etwas überrascht, was mein Fotoarchiv an Bildern bereithält, in dem Zahlen eine gewisse Rolle spielen. Es gab Zeiten, da war ich auch im Winter, oder schlechtem Wetter, mit der Digitalkamera on Tour, Wahnsinn! 📸

Sneak Peek 45

Das Zusammenspiel von Natur und aktuellen Begebenheiten, wie das Hochwasser im Jahre 2010, zeigt Jahre später und dies für mich eindrucksvoll, was sich in einem Bild vereinen kann. Gelegentlich gibt es ähnliches Bildmaterial, oftmals aktueller auf meinem Instagramkanal, wer Lust und Zeit findet, kann auch dort vorbeischauen.

Sneak Peek 45
Sneak Peek 45

Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es Leute, dass es sein muss? Ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage! Ich komm’ wieder. Keine Frage.

Frank


Schon morgen früh ist die Wochenendausgabe in der aktuellen Ausgabe online, für dich ein Grund mehr als nur einen Blick zu riskieren?

Wochenendausgabe

Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Meine Gedanken und Wissen teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Social Media. Nach wie vor freue ich mich auf deine Anregungen oder Fragen, gerne per E-Mail an frank.f.koenig@outlook.de