KURZ UND KNAPP

Leser fragen – Juli 2019

Leser Fragen

👨🏻‍💻 BLOG 19-758: In der Kategorie „Kurz und Knapp“ gibt es heute im Blog etwas zur kleinen Serie „DU FRANK SAG MAL„. Eine neue Perspektive, raus aus dem Gedankenkarussell. Einige Fragen aus der Leserschaft möchte ich heute wieder beantworten. „Leser fragen – Juli 2019!“

Meine Lage am Freitag: Liebe Leserin, lieber Leser!

Für mich bleibt ihr meine Leserschaft ohne Wenn und Aber, fangen wir an: „Du Frank sag mal“!

Leser fragen – Juli 2019

Die Frage nach den Besuchern auf meinem Blog kam gleich öfter vor, da ich offen bin kann ich dies beantworten. Zum einen steigen die Besucher des Blogs kontinuierlich und befinden sich aktuelle bei ca. 1.500 Besucher im Monat. Nicht unerwünscht sind spitzen nach oben wenn Themen Blogs wieder: „Verkehrsinfrastruktur – Behindertenparkplätze“ von Facebook Seiten wie dem „DomZoo“ geteilt werden. Hier verzeichnet man dann die dreifachen Besucher die kommenden Tage. Dies bringt die Zahlen richtig nach oben, was uns so natürlich freut.

„DU FRANK SAG MAL“

Bildmaterial von Lesern

Jeder kann und darf mir sein Bildmaterial für den Blog per E-Mail senden. Wann und wo dies im Blog eingebunden wird bleibt bei uns. Bisher wurden ALLE Einsendung veröffentlicht – dafür meinen Dank. Einen Anspruch darauf gibt es nicht, da ich verantwortlich bin, entscheide ich auch was gezeigt wird. Wir haben sehr Aufmerksame Leser, die zu unseren Themen Bilder einsenden, so entstand eine kleine Community im Blog. Bravo!

Wochen Schnipsel mit klarem Bild

Gerade bei unseren Wochen Schnipseln können wir nicht immer alles einbringen. Auch, wenn man uns Themen und Links einsendet. Hierbei ist die Ausrichtung klar, an dem Format Wochen Schnipsel ändert sich bislang nichts. Link Beiträge und Pressemitteilungen im Blog müssen von uns nicht zum 100. Mal geteilt und beschrieben werden. Dafür gibt es andere im Internet die dies übernommen haben, denn dieser Blog ist kein Nachrichten Medium, sondern ein Themen Blog der privat geführt wird.

Für heute wünsche ich euch erstmal noch einen wundervollen Tag und entspannte Zeit, bei was auch immer. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr dem Blog weiterhin die Treue haltet. Eventuell trifft man sich ja auch einmal in den Kommentaren. Bis dies soweit ist, sind wir hier natürlich für euch da – euer Feedback hilft uns immer sehr!

Mein Vorname ist Frank F. König und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Blog Artikeln. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach!