Die Zahl des Tages ist 750
Kurz und Knapp

Die Zahl des Tages ist 750

👨🏻‍💻 BLOG 19-750: Die Zahl des Tages ist 750 – Siebenhundert fünfzigmal haben wir auf www.koenig-limburg.de einen Blog online gestellt. Eine Zahl auf die wir etwas Stolz sind…

Im November 2015 haben wir die letzten Arbeiten umgesetzt bevor dieses Projekt online gestellt wurde. Eine Zeit voller Veränderungen für uns. Jahre und Monate später können wir es kaum glauben wie die Zeit vergeht. Was soll, darf oder muss man zu so einem Jubiläum schreiben? Da ich ein Zahlen Mensch bin achte ich auf solche Dinge. Strukturen geben mir halt, den halt um 750-Mal einen Blog zuschreiben und online zustellen. Wichtig war und ist mir das Feedback der Leser, unser Blog ist langsam gewachsen und dies ist der Lohn für diese Arbeit. 

Die Zahl des Tages ist 750
Die Zahl des Tages ist 750

Die Zahl des Tages ist 750

Lange Planen bringt uns nicht weiter – Eine Gewisse Struktur ja, lange Planen dafür weniger. Um so vorzugehen bräuchte es einen gesunden Körper, dies kann ich nicht vorweisen. Deshalb bleibt das persönliche Risiko, ob mal eine Zeit kein Blog online gehen kann. Sicherlich haben wir, speziell ich Fehler gemacht, dazu stehe ich auch im Sitzen als Rollstuhlfahrer. Denn wer nichts macht, der macht einen besonders schweren Fehler – so oder so ähnlich heißt es doch? Egal, ich bleibe mir einfach treu und versorge meine Leser mit Inhalten.

Die Zahl des Tages ist 750
Die Zahl des Tages ist 750

Ob wir die Zahl der Blogs treffen?

Das steht zum Zeitpunkt beim Schreiben dieses Blogs noch in den Sternen. ✨Denn es gibt Blogs die online gestellt sind und Blogs, die noch nicht veröffentlicht sind. Was soll man zu Siebenhundert fünfzig Blogs großschreiben? Da es ein kleiner Meilenstein oder auch Leuchtturm auf koenig-limburg.de für uns ist – wahr uns danach. Dies alles hat viel Kraft, Zeit und Engagement gekostet was wir sehr gerne in den Blog investiert haben. Unser Dank geht an den Leser, denn ohne Leserschaft wäre solch ein Blog Sinnlos.

So kommen wir zum Ende des Blogs, genug gejubelt. Zeit, um sich auf einen neuen Weg zu machen. 🙋🏻‍♂️

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Kommentare sind geschlossen.