Kleine Abenteuer am Wegesrand
Fotografie Limburg a.d. Lahn Perspektiven

Kleine Abenteuer am Wegesrand

LimFoto, alias Frank F. König zeigt in diesem Blog Beitrag das ein oder andere Foto was er dem Blog Lesern nicht vorenthalten möchte. Viel Freude! 📸

Kleine Abenteuer am Wegesrand 

Bilder und Fotos am Wegesrand, das ist mein Thema heute. Auch wenn es zu Dopplungen durch meine Social-Media-Kanäle kommen kann und wird, so gibt es die „Kleinen Abenteuer am Wegesrand“ nur hier in einem Werk zusehen. 

Bilder tragen oft eine Botschaft

Für mich persönlich sind Bilder starke Botschafter, zeigen sie doch ein Ausmaß was Text alleine nicht aufzeigen kann. Viele Menschen steigen über ein Bild in einem Text ein. Schnelllebig, wird dabei der Text weniger aufmerksam gelesen und somit nur zum Teil konsumiert. Oftmals bleiben Bilder über Jahre im Gedächtnis verankert. Und Bilder sind somit nicht nur Zeitzeugen. 

Blüte am Wegesrand

Fotoimpressionen aus Limburg an der Lahn – Es ist Sommer, Zeit für das ein oder andere Bild vom Lahn Ufer sowie der Altstadt. Der Schönwetter Fotograf fand Muse und Zeit sich nach einem Termin dem Thema Fotografie hinzugeben.

Lassen wir lieber unterschiedliche Bilder sprechen 

Unser gewähltes Titelbild habe ich am Wegesrand festhalten können, was gleichzeitig auch die Titelüberschrift geworden ist. Immer und immer wieder sind es die Bilder und Fotos die ich zufällig am Wegesrand auf mein Smartphone banne. Es kommt die Zeit da benötigte ich genau diese eine Bild. Gerade für die unterschiedlichen Bilder für den Blog auf koenig-limburg.de traft dies mehr als nur einmal zu. 🤳

„Das Vollkommene ist unmenschlich, denn das Menschliche ist unvollkommen.“

Fernando Pessoa
Mohnblumen am Wegesrand
Mohnblumen am Wegesrand

Ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage. Ich komm‘ wieder, keine Frage. Nur der heutige Blog neigt sich an dieser Stelle dem Ende zu – Danke für deinen Besuch. 🙋🏻‍♂️

#Fotografie #Wegesrand #LimburgAnDerLahn #LimFoto #Smartphonefotografie