Immer wieder sonntags - Zeit
Erklärungsversuch Perspektiven

Immer wieder sonntags – Zeit

Immer wieder sonntags ist nicht nur eine TV-Sendung, für mich hat dies einiges mehr im Leben. Aktivität, sowie Bedeutung gehen den berühmten einen Schritt weiter. Der Faktor Zeit spielt dabei oft die Hauptrolle, denn Planung ist bei uns in der Familie alles. Egal ob Termine, oder Erholung für meine Restgesundheit. Termine wollen abgestimmt sein auf das, was mein Körper leisten kann. Diese Struktur ist wichtig, deshalb wiederhole ich dies auch in meinen Blog Beiträgen so oft.

#Termine #Planung # Work #Struktur #Zeit #Restgesundheit #MultipleSklerose #Wochenplan #Familie #Erholung #Blogger #MSblog #Bloggertime

Immer wieder sonntags – Zeit

Dem Sonntag ist es vorbehalten keine großen Aktivitäten anzugehen und sich außer Haus zu vergnügen. Einfach mal das Home Leben gestalten und gemeinsam mit der Familie zu genießen. Eigentlich einfach, aber was hat dies mit dem heutigen Blog zu tun? Bisher ist kein Thema oder Schwerpunkt so richtig erkennbar. Deshalb liefe ich Aufklärung.

H O M E – B A S E

Nicht jeder Blog Artikel braucht ein Thema?

Für mich als Hobby-Blogger braucht ein Blog Artikel nicht zwingend ein Thema, eine gewisse Struktur hingegen schon. Zeit und Pflege der Restgesundheit ist das eigentliche Thema im Hause König. Oft sind solche Blog Artikel bei mir das Sprachrohr meiner Seele. Hinzukommt, dass wir alle gerne einen Plan haben was mit unserer Zeit passiert – so sollte es immer noch Raum zur Erholung und Pflege der Restgesundheit für mich übrigbleiben. Mit jedem Jahr an den ich älter werde, wird dies immer wichtiger. Dreißig Jahre mit Multiple Sklerose und Co. hinterlassen Spuren – auch bei mir!

Sonntag ist Bloggertime

Bei uns hat sonntags jeder so sein Programm – bevor man zur Gemeinsamkeit gegen Mittag zum Essen kommt – manchmal aber schon vorher beim Kochen. Ich nutze gerne die Zeit nach dem Frühstück, um mich um den Blog zu kümmern. Schließlich möchten meine Leser frischen Content im Blog vorfinden. Was am Ende eines jeden Tages nicht immer einfach ist. Mir bleibt zur Blog Time die ein oder andere gute Idee für frischen Leser Content – um diesen zu entwerfen und dem Leser regelmäßig zu präsentieren. In diesen Sinne allen einen schönen Sonntag!

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König