Drei-Tage-Woche
AKTUELLES KURZ UND KNAPP

Drei-Tage-Woche

BLOG UPDATE: Es ist an der Zeit, dass wir das ein oder andere ankündigen, aufzeigen, preisgeben, oder eben auch avisieren. Wie zum Beispiel unsere: „Drei-Tage-Woche„…

Facebook Profil
https://www.facebook.com/limfoto

Bevor wir mit dem heutigen Blog an den Start gehen, ist es Zeit für ein kleines Dankeschön. Dank allen die einen kleinen Daumen bei Facebook gedrückt hatten oder eben einen Kommentar geschrieben haben. Daumen hoch, ein Träumchen!👍🏻

Drei-Tage-Woche

Sparmaßnahmen die gibt es, wir berichten keine sechs oder achtmal mehr in der Woche, dies ist auf Dauer nicht haltbar. Themen hätten wir bisher immer genügend, aber ich muss nicht nur meine Kräfte einteilen. Zudem gibt es einiges an dem wir aktuell arbeiten. Dinge, die einfach mehr Zeit benötigen. So blicken wir schon heute aufs Jahr 2020 und dessen Planungen dafür wie das Titelbild aufzeigt. Alle Aktivitäten benötigen meine Aufmerksamkeit, zukünftig wird es medial Veränderungen geben. Nur muss dies vorbereitet sein, so das dies im Jahr 2020 ablaufen könnte?

Interesse an einer Zusammenarbeit? Kooperation, Interviews, Projektzusammenarbeit und vielem mehr. Medial werden wir uns, wenn alles greift etwas anpassend und verändern. Die ersten Vorbereitungen dazu laufen gerade an!

Frank F. König
Drei-Tage-Woche
Drei-Tage-Woche

Ein Thema ist uns dabei besonders wichtig

Manche Zeilen, sogar ganze Blogs werden vielleicht nur MS-Erkrankte und Betroffene verstehen? Insider, also gesunde die am Thema MS (Multiple Sklerose) dran sind, faktisch gesunde mit einem gewissen Interesse am Krankheitsbild: „Multiple Sklerose„, und ja die gibt es wirklich. Im Prinzip geht es um „nicht – verstanden zu werden“ ohne stetig diese Erklärungen und Umschreibungen abzugeben. Einige von uns, gerade die oft Vorweggehen, sind teils über viele Jahre müde geworden? Man kann nicht immer stark sein, Vorweggehen – oder wie ich es beschreibe Vorwegfahren. Unser Vorhaben gewisse: Zeilen, sogar ganze Blogs extra zu kennzeichnen wird so immer wichtiger. Gedanklich sind wir dabei ein kleines Symbol zur Kennzeichnung zu entdecken. Was genau, dies steht zum Zeitpunkt dieses Blogs noch nicht fest. Ein Schüler sagte einmal zu mir: „Spielt mal Klavier mit Boxhandschuhen“ meinen Sie so etwas Herr König? Ja – so ähnlich!

Drei-Tage-Woche

Die magische Zahl Drei

Jeder hat bestimmt schon im Leben dreimal auf Holz geklopft? Sich gedanklich drei Kreuze hinter etwas gesetzt? „Alle guten Dinge sind drei.“ Somit sollte jetzt jedem klar sein: Die Drei ist keine gewöhnliche Zahl – und das zurecht. Drei-Tage-Woche: Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag berichten wir neu im Blog. Die entsprechende Ankündigung findet der Leser direkt auf der Startseite unten im Blog.

Die magische Zahl Drei
Wann gibt es etwas Neues?

Wir können gar nicht
S O V I E L

denken

W I E W I R
U M D E N K E N

sollten!

ffk

Halbwegs kraftvoll beenden wir den Blog an dieser Stelle und wünschen Euch da draußen eine Stressfreie Zeit.

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Ihr / Euer
Frank F. König

Mein Vorname ist Frank F. König und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Blog Artikeln. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach!