Der Weekly Blog am FREItag
Erklärungsversuch Kurz und Knapp Story

Der Weekly Blog am FREItag

FAQ: Der Weekly Blog am FREItag – Was hat mich glücklich, gar zufrieden gemacht? Diese Frage stelle ich mir zu jedem Wochenende, genauer vor dem eigentlichen FREItag. Manchmal auch die Fragestellung nach einzelnen Glücksmomenten aus der laufenden Woche. Glücksmomente sind Augenblicke aus meinem Alltag sowie Leben, die zeige ich ebenso gerne am FREItag im Weekly Blog – wie vieles andere.

Du Frank sag mal – Was hat es mit dem Weekly Blog auf sich?

+++ Glücksmomente +++ Weekly Blog +++ Meine Woche +++

Ich bin bis dato davon ausgegangen dies wäre klar? Da die Fragen zum „WEEKLY BLOG“ nicht abreißen, gibt es den heutigen Aufklärungsblog. Im Kern spiegelt der Weekly Blog jeden Freitag die Woche und meinem Leben in der Kategorie „Aktuelles“ ab. Themen die mir wichtig sind. Oder erscheinen landen wo? Im Weekly Blog – einen starren Rückblick und dies Tageweise halte ich nicht für angebracht. Warum? Weil ich ein Mensch bin, der gerne nach vorne schaut und weniger zurück.

Vorplanungen schon am Donnerstag

Schon am kleinen Freitag, sprich dem Donnerstag, schaue ich in meine digitalen Notizen und Foto App was ich im Weekly Blog aufnehmen kann und sollte.  Was hat mein Leben bereichert, wie verlief meine Woche so? Wer wie ich gerne die schönen Momente im Leben bewusst lebt, wird glücklicher sein. Negatives und Stress gibt es genug, also bleibe ich achtsam – und dies in jeder einzelnen Woche im Jahr.

Mein kleiner Spoiler zum Wochenrückblick

In der Kategorie „Aktuelles“ hatte der Weekly Blog in seiner heutigen Form einige Vorgänger; gestartet hat alles mit den „Wochen-Schnipseln“ gefolgt von den „Kings Week“ sodass wir uns mit dem Rückblick auf solch eine Woche schon länger beschäftigen. Zukünftig werden wir mit einer speziellen Grafik schon am Mittwoch auf den kommenden „Weekly Blog“ am FREItag aufmerksam machen, das ist der Grund für diesen Informationsblog auf koenig-limburg.de

Der Weekly Blog am FREItag
Die sieben Titelbilder und Farben ab 2022

Vorschau auf den Weekly Blog 2022

Wird auch zukünftig diesen Titel „Weekly Blog“ mit dem Datum der Veröffentlichung tragen, einzig beim Titelbild wird es ein Update geben, die sieben Farben im Wechsel bleiben bestehen und geben ab dem Jahr 2022 die Struktur vor.

Gruß Frank 👨🏻‍💻

%d Bloggern gefällt das: