Story Perspektiven

Abläufe ändern sich manchmal!

Kurzmeldungen

Im heutigen Blogbeitrag „Abläufe ändern sich manchmal!“ Geht es um unsere Planungen zum Re-Design auf koenig-limburg.de! „Aufgehoben ist nicht aufgeschoben“. Diese Redensart drückt aus, was der Zungenbrecher Prokrastination meint. Was im Augenblick nicht erledigt werden kann, ist keineswegs vergessen, sondern wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Blogpost vom 5. März 2022

#blog #limburg #msblog #msalltag #blogger 


Wir kommen direkt auf den Punkt

Manchmal braucht es Zeit für sich selbst, um das Chaos im Kopf und Leben zu ordnen. Wenn unvorhersehbare Dinge geschehen, muss man sich dem fügen. Es müssen Entscheidungen getroffen werden, eine davon war, das geplante Re-Design für den Blog nach hinten zu verschieben. Der Nukleus (also im Kern) stand das Zeitfenster für all dies fest. Doch manchmal kommen Dinge auf uns Menschen zu, die alles auf den Kopf stellen. Durch einen Trauerfall in der Familie König sind die Prioritäten neu gesetzt. Mehr kann und darf aktuell dazu nicht ausgeführt werden. Es scheint nicht der richtige Zeitpunkt dafür zu sein, wenn man genauer auf das Weltgeschehen schaut.

Abläufe ändern sich manchmal!

Die Abläufe sowie das Vorhaben bleiben bestehen, nur braucht man für solch einen Schritt und Vorhaben auch die nötige Ruhe und Kraft. Wir versprechen uns vom geplanten Re-Design nicht nur eine optische Anpassung. Nein, hier sehen wir mehr als nur die Optik – vieles wird ineinander aufbauen und sich faktisch ergänzen. Deshalb war und ist es uns wichtig, die Besucher im Blog sollen so etwas erhalten, das wir so noch nicht hatten.

Beste Grüße von der Basis 🙋🏻‍♂️

0 Kommentare zu “Abläufe ändern sich manchmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.