Perspektiven Story

Weekly – Der FREItags Blog!

Herr Bloghardt

Weekly – Der FREItags Blog! Farbenfroh kommen die sieben Titelbilder für den Weekly Blog daher. Woche für Woche zeigen wir am Freitag auf; was hat den Frank in dieser Woche glücklich, gar zufrieden gemacht? Diese Frage stellt er sich pünktlich zu jedem Freitag und Wochenende. Es werden im laufende der Woche Notizen angefertigt, sodass er es nicht vergessen kann. Nur so entsteht in jeder einzelnen Woche ein kleiner Wochenrückblick, denn FREItags ist einfach Weekly Blog Time.

Blogartikel: 28. März 2022


Weekly – Der FREItags Blog!

Erst waren es nur rohe Gedanken, danach ging die Entwicklung in ein Konzept über, gegen Ende zeigte sich ein Fundament und die Wochenschnipsel konnten an den Start gehen. Im Laufe der Zeit, wechselte es zur freitäglichen Kings Week und trägt aktuell die Bezeichnung Weekly Blog. Die Zeit der Experimente ist somit vorbei und die tiefergehenden Planung sowie das Ausprobieren hat sich gelohnt. Jeder einzelne Name (Bezeichnung) hatte so Vor- und Nachteile, genau deshalb war dieser Prozess auch so wichtig. Der Erfolg sowie das Feedback der Leser:innen unterstreichen all dies nochmals. Und manchmal dürfen sich die halbgaren Gedanken auch entwickeln, was so mehr Raum zur Perspektive gelassen hat. 

Manchmal ist auch ein Glücksmoment darunter

Was ihn in dieser Woche glücklich, gar zufrieden gemacht hat? Zu dieser Fragestellung gibt es keinerlei Entkommen. Anfänglich waren die Gedanken noch getrübt, wie soll man denn sein Glück und dies in jeder Woche verarbeiten? Es ging sogar noch etwas mehr, der ein oder andere Glücksmoment zeigte sich im Laufe der Zeit. Es zuzulassen, eine Art Kunst, die man so erlernen musste – ein angenehmes und schönes Gefühl, wenn es dann eingetroffen ist. Achtet mal in der kommenden Woche darauf, ob es sich nicht auch bei euch ergeben hat? GLÜCKSMOMENTE! 🍀

„Es finden sich immer mehr Momente, die dies erfüllen, sie bauen sich auf und schwächen das Negative in solch einer Woche gut ab. Denn es ist und bleibt nicht alles rosarot.“

Die 3-Tage-Woche

Die 3-Tage-Woche hatte sich echt bewährt, denn alles endet immer und immer wieder im Weekly Blog. Der FREItags Blog trägt somit hohe Verantwortung und wird bei den Leser:innen immer beliebter. Aber auch hier zeigen sich die Entwicklungen der Welt, die Leser:innen Zugriffe auf den Blog sind gesamt über Wochen rückläufig – Faktisch halbiert. Sodass man sich die Frage stellen muss, macht dieser Aufwand überhaupt noch Sinn? Kommen wir so langsam zum Ende des heutigen Blogs, denn es gibt noch einiges zu tun.

Es grüßt aus dem Team

Herr Blockhardt

Hallo, mein öffentlicher Name ist Herr Bloghardt! Ich bin hauptberuflich der hilfsbereite Redakteur und stetig im Hintergrund unterwegs, vor allem im Bereich der Recherche. Zukünftig ebenfalls mit eignen Blogartikeln aktiv, denn mich gibt es bereits seit Gründung im Jahr 2015.

0 Kommentare zu “Weekly – Der FREItags Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.