Weekly Blog
Aktuelles

Weekly Blog #01

Weekly Blog #01 – Wir schreiben den 1. Januar 2021, das Licht der Welt erblickt „Der Erste Weekly Blog“ auf koenig-limburg.de im Jahr 2021. Was hat Dich in dieser Woche zufrieden, gar glücklich gemacht? Diese Frage stelle ich mir von nun an vor jedem Wochenende. Ich zeige dazu einige Bilder meiner liebsten Momente aus der laufenden Woche und schreibe den ein oder anderen Satz / Text dazu. So kann ich die schönsten Momente für den Leser festhalten. 📸 👨🏻‍💻

Weekly Blog
Weekly Blog

Weekly Blog #01

Hallo liebe Leser‼️

Start der „Weekly Blogs“ auf koenig-limburg.de. Zeit, um sich Gedanken über die eigene Zukunft zu machen? Bei mir im Blog stehen gleich zu Beginn des Jahres die ersten Veränderungen an, Woche für Woche möchte ich dies in den einzelnen Weekly Blogs verarbeiten.

Willkommen im Jahr 2021

Dem Jahr in dem wir gemeinsam nach vorne schauen wollen. Angekündigt hatten wir dies schon gegen Ende des Jahres in 2020. Die Kings Week aus dem Jahr 2020 gehen somit in Pause. Eventuell werden diese vollständig von den wöchentlichen Weekly Blogs abgelöst. Was so aber noch nicht feststeht. Ziel ist es zweiundfünfzig Weekly Blogs im Jahre 2021 zu veröffentlichen – so den Leser an meinem Leben und Alltag teilhaben zu lassen. Persönliche freue mich auf diese spannende Aufgabe schon im Vorfeld.

Hip Hip Hurra! 😃

Ihr als Leser könnt somit der Geburtsstunde der Weekly Blogs auf koenig-limburg.de beiwohnen. Die kommenden Wochen werden für mich als Person und Kandidat sehr aktiv werden. Gewählt werden am 14. März 2021 Bürgermeister, Ortsbeiratsmitglieder, Stadtverordnete und Kreistagsabgeordnete, zur letzteren trete ich wie angekündigt nicht an. Ich konzentriere mich auf meine Heimatstadt Limburg, damit bin ich ausgelastet und kann mich für die Menschen in meiner Stadt einbringen – so wie ich dies in den letzten Jahren bereits getan habe.

Im Laufe des Jahres wird sich im Blog das ein oder andere auftun, altes im neuen Gewand, bewährtes wird selbstverständlich bewahrt und einiges andere wird neu für den Leser sein. Aber nicht nur für den Leser, auch ich persönlich darf darin eintauchen.

Weekly Blog #01

#Kommunalwahl2021

Ein Hashtag der mich bis zum 14. März 2021 wohl online begleiten sollte. Neu im Blog wird ebenfalls sein; das Schlagwort „Übrigens – Q&A“ hier gibt es Antworten auf all die Fragen, die mir so gestellt wurden. Dies wird spannend, da ich einige Fragen ja schon kenne. 😀

Von Auffällig bis Verhaltensauffällig

Neu in den Weekly Blogs 2021 ist der Link der Woche. Einige Webseiten und Themen Verlinkungen aus meiner Woche. Von Auffällig bis Verhaltensauffällig!

https://www.mamamitms.de
Weekly Blog #01

MAMA MIT MULTIPLER SKLEROSE

Mama mit MS – 2015 erhielt ich die Diagnose Multiple Sklerose. Ich entschied mich bewusst dazu Mama zu werden. Ich möchte dich mitnehmen in mein Leben und dir ein Stück Angst vor der Krankheit nehmen. Es ist nicht das Ende und es wird immer weiter gehen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Was hat Dich in dieser Woche zufrieden, gar glücklich gemacht?

Faktisch ist dies der „Weekly Blog #01“ nur kann der am ersten Tag im Jahr noch nicht vieles neues aus 2021 beinhalten. Zurück zur Ausgangsfrage; was hat Dich in dieser Woche zufrieden, gar glücklich gemacht? Die Antwort steht noch aus; zufrieden und glücklich hat mich in dieser Woche meine Zuversicht gemacht. Es war ein wärmendes sowie angenehmes Gefühl sich so fühlen zu können. Dankbar blicke ich auf diese Woche zurück.

Ende des freitägliches weekly

Richtig, an dieser Stelle endet der Weekly Blogs #01 und ich gehe am FREItag ins wohlverdiente Wochenende. Wir sehen uns kommenden FREItag?

In diesem Sinne habt ein entspanntes Wochenende.

💞 Frank

%d Bloggern gefällt das: