Fotografie Panorama

Sneak Peek zum Fensterfreitag 8

Sneak Peek zum Fensterfreitag 8

JETZT! Der Sneak Peek zum Fensterfreitag 8: Es ist Donnerstagabend, Zeit für unseren: „Sneak Peek„, die kleine Vorschau für den gemeinen Blogleser von koenig-limburg.de.

Sneak Peek zum Fensterfreitag 8

Das Fotoarchiv hat glücklicherweise noch etwas Farbenfrohes hergegeben. Der Frühling lässt aus meiner Sicht noch auf sich warten, deshalb der Griff zu etwas mehr Helligkeit und Farbe. Der Aufnahmeort war Koblenz, unten am Rheinufer auf dem Weg zur Seilbahn. Fenster gibt es genug, da ist sicherlich für jeden etwas dabei?

Sneak Peek zum Fensterfreitag 8
Sneak Peek 8

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog am Donnerstagabend getarnt.

Ich mag das Bild wie ich es aus dem Rollstuhl festhalten konnte, deshalb ist es mein Beitrag: „Sneak Peek Folge 8“ zum #Fensterfreitag geworden. Lesen wir uns am Freitagmorgen? Der Grund so einfach wie naheliegend, die Wochenendausgabe geht pünktlich online.

Farbenfrohe Grüße aus Limburg

0 Kommentare zu “Sneak Peek zum Fensterfreitag 8

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.