Fotografie Panorama

Sneak Peek zum Fensterfreitag 7

Sneak Peek zum Fensterfreitag 7

Willkommen zum „Sneak Peek 7“ auf koenig-limburg.de am Donnerstagabend. Schön, dass dich unser Bild zum Fensterfreitag interessiert. Uns bleibt nur ein Wunsch: lass dich überraschen. 🫣

Sneak Peek zum Fensterfreitag 7

Unser Sneak Peek zum Fensterfreitag zeigt das Rathaus in Wiesbaden, der Landeshauptstadt von Hessen. Ich war von dieser Perspektive fasziniert und wollte euch das nicht vorenthalten. Fenster gibt es genügend und da sollte für jeden etwas dabei sein? 📸

Sneak Peek zum Fensterfreitag 7

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog getarnt am Donnerstagabend.

Hier endet unser „Sneak Peek zum Fensterfreitag 7“ auch schon wieder. Euch noch einen Schönen Abend: Gruß Frank alias LimFoto 💛

B Y E

0 Kommentare zu “Sneak Peek zum Fensterfreitag 7

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.