Fotografie Panorama

Sneak Peek zum Fensterfreitag 12

Sneak Peek

Es ist Donnerstagnachmittag, somit Zeit für unseren Sneak Peek zum Fensterfreitag 12, die kleine Vorschau für unsere Leserschaft auf koenig-limburg.de. Freude, Glück, Mut, Liebe und Vertrauen findet sich in der kleinsten Ecke, somit viel Spaß.

Sneak Peek zum Fensterfreitag 12

Die kleine Vorschau auf den Fensterfreitag konnten wir auch am Vortag von „Christi Himmelfahrt“ umsetzen. Diesmal sind wir regional in Limburg geblieben, denn so mancher Vorgarten hat schönes für unseren „Sneak Peek“ zu bieten, aber schaut einfach selbst. 👀

Sneak Peek zum Fensterfreitag 12

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog am Donnerstagabend getarnt.

Das war es auch schon wieder mit der kleinen Vorschau am Spätnachmittag. Wer Lust und Zeit findet kann unsere Postings auch auf Mastodon erleben. Denn dieses Soziale-Netzwerk bespielen wir ebenfalls im Laufe der Woche. Jeden FREItag stellen wir die Wochenendausgabe online. Darin klären wir: Was ist wichtig, was von Gesprächswert und worüber lohnt es sich im Blog so kurz vor dem Wochenende zu berichten?

Zeitlose Grüße ✌🏻

Langes Wochenende

0 Kommentare zu “Sneak Peek zum Fensterfreitag 12

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.