Fotografie Panorama

Sneak Peek zum Fensterfreitag 11

Sneak Peek

Es ist Donnerstagnachmittag und damit Zeit, einen Blick auf die neue Folge des Sneak Peek zu werfen. Dort gibt es bekanntermaßen jede Woche ein Bild zur Thematik „Fenster“. 

Sneak Peek zum Fensterfreitag 11

Schön, dass du auch heute wieder dabei bist. Die kleine Vorschau zum #Fensterfreitag bereits am Donnerstagnachmittag auf koenig-limburg.de zu genießen. Wir befinden uns in Koblenz am Rheinufer, Fenster und weitere Motive gibt es dort zuhauf. Das Rhein-Museum Koblenz ist ein kulturhistorisches Museum, das das Leben am Rhein unter verschiedenen Aspekten zeigt.

Sneak Peek zum Fensterfreitag 11

Sneak Peek zum Fensterfreitag 11

Schau auch gerne auf meinem Social-Media-Account bei Mastodon vorbei. Eventuell begegnet man sich auch an dieser Stelle einmal?

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog am Donnerstagabend getarnt.

Danke für deinen Besuch und Zeit, eventuell schaust du morgen früh pünktlich zur Wochenendausgabe wiederholt vorbei. Dann klären wir: Was ist wichtig, was von Gesprächswert und worüber lohnt es sich zu berichten? 

Frank alias LimFoto 🤳

Stress vermeiden!
Stress vermeiden!

0 Kommentare zu “Sneak Peek zum Fensterfreitag 11

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.