Fotografie Panorama

Sneak Peek 51

Sneak Peek 51

Der Sneak Peek 51 ist online, dies bedeutet es muss Donnerstagnachmittag sein? Richtig, so kurz vor dem Wochenende sind wir so voll im Bild.

Sneak Peek

Sneak Peek 51

Die kleine Welt der Zahlen, gerade auf Bildern, darf bisweilen vom Betrachter erarbeitet werden. So ist unsere geheime Vorschau zu verstehen und jede Woche aufs neue eine Aufgabenstellung für alle beteiligten, auch für mich. 📸

Sneak Peek 51
Sneak Peek 51

Sneak Peek 51

Wer nicht lange suchen möchte, dem sein gesagt, im Bild versteckt sich die Zahl „7“. Die Hausnummer rechts, unten Restaurant, oben Ferienwohnung und dies mitten in der Limburger Altstadt.

Schon morgen gibt es neuen Content, faktisch zum Frühstück am Freitag. Schau einfach vorbei und genieße den Content in der aktuellen Wochenendausgabe. Was könnte von Gesprächswert sein oder auch nicht?

Wochenendausgabe
Wochenendausgabe
Frank