Fotografie Panorama

Sneak Peek 27

Sneak Peek 27

Der „Sneak Peek 27“ am Donnerstagnachmittag. Sei bereit für einen erneuten Blick auf die Welt der Fenster.

Sneak Peek 27

Willkommen zu einem weiteren Sneak Peek, der kleinen Vorschau am Donnerstagnachmittag und dem Einblick auf das Fensterbild am Freitag. 📸

Sneak Peek 27
Sneak Peek 27

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog am Donnerstagnachmittag getarnt.

Sneak Peek 27

Die Limburger Altstadt hat einiges an Fenstern zu bieten. Mir hat die Lichtstimmung und Farben der Blumen gefallen. Weitere Bilder gibt es regelmäßig auf meinem Instagramkanal, wer Lust und Zeit finden schaut einfach mal vorbei. So endet der Sneak Peek Folge 27 auch schon wieder, doch nicht ohne den Hinweis auf die aktuelle Wochenendausgabe am morgigen Freitag. 👨🏻‍💻

Frank