Nicht gelungen?
Perspektiven Fotografie

Panorama mit dem Smartphone erstellen?

Ein Panorama mit dem Smartphone kann das funktionieren? Dies klären wir im heutigen Blog Artikel „Panorama mit dem Smartphone erstellen?“ – Viel Spaß!

Panorama mit dem Smartphone erstellen?

Die Kameras sowie Software der einzelnen Smartphones im Jahr 2021 werden immer besser und machen mir das Fotografieren mit dem Smartphone leichter als noch vor einigen Jahren. Zudem bringt es Freude mich darin auszuprobieren – der größte Vorteil aber, es ist immer dabei und somit verfügbar. Panorama-Fotos sind eine praktische Möglichkeit, Architektur und Landschaften mit dem Smartphone einzufangen. Ein vertikales Panorama kann den besonderen Kick ausmachen. Im Blog Artikel zeige ich einige Versuche, erst Versuche, wohl bemerkt.

Panorama mit dem Smartphone erstellen?

Fotografie – Smartphone Hacks

Gerade bei Instagram gibt es einiges an Smartphone Hacks zum Thema Fotografie mit dem Smartphone. Sicherlich auch bei TikTok oder YouTube wobei ich mich auf TikTok überhaupt nicht aufhalte. Das Netz ist voll von solchem Smartphone Hacks zur Fotografie. Apps und eine kreative Bildbearbeitung runden all dies noch ab, hier verlasse ich mich auf das, was ich über Jahre anwende und Pflege, bisher hat es langfristig keine App auf meinem Smartphone gehalten. Denn den Allrounder darunter gibt es nicht, so meine Erfahrungen mit unterschiedlichen Apps.

Panorama mit dem Smartphone erstellen?
Panorama mit dem Smartphone erstellt

Die Fotografie mit dem Smartphone hilft den Menschen, zu sehen!

ffk
Perfekt a us meiner Sicht
Panorama mit dem Smartphone erstellen?

1 Tipp für bessere Smartphone Fotos

Hier hilft ein altbekanntes Sprichwort: Probieren geht über Studieren. Habt Spaß, nur wer immer wieder ausprobiert kommt mit dem Smartphone in der Fotografie weiter. Ebenfalls im Dunkeln, der Nachtmodus moderner Smartphones macht Fotos im Dunkeln zum Vergnügen – aber auch hier gilt einfach mal Machen.

#Smartphonefotografie #Panoramafotos #LimFoto #Smartphonehacks

Baujahr 1959! Frank F. König – Administrator und Gründer von koenig-limbutg.de. Mein Motto: Geduld ist, sich selbst die Zeit zu schenken, die das Herz zum Wachsen braucht. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und MS bedingt Rollstuhlfahrer. Mein Wissen und meine Gedanken teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Instagram und Co.