Fotografie Panorama

Mein Lieblingsfoto November 2023

Titelbild: Mein Lieblingsfoto November 2023

Hallo und herzlich willkommen zum Blog: „Mein Lieblingsfoto November 2023“. Das Kalenderjahr befindet sich bereits im Endspurt, denn am Horizont taugt schon der Jahreswechsel auf. Doch noch haben wir den Weihnachtsmonat Dezember vor der Brust. 

Von April an bis in den November gab es im Kalenderjahr jeden Monat mein Lieblingsfoto im Blog. Geplant ist, dies im Jahr 2024 weiterzuführen, offen bleibt der Monat Dezember. Als Optionen stehen zur Auswahl. Kein Lieblingsfoto für Dezember, eine Zusammenfassung von April bis November, oder doch der Blog: „Mein Lieblingsfoto Dezember 2023“? 

Mein Lieblingsfoto November 2023

Doch heute gibt es erst einmal „Mein Lieblingsfoto November 2023“ für den Betrachter. Ich mag den geführten Blick bis zur Kirche. Wie sich das Licht verändert bis zum Horizont, traumhaft.

Mein Lieblingsfoto November 2023
Mein Lieblingsfoto November 2023

Frank der Hobbyfotograf

Ich bin gerne Hobbyfotograf, nichts ist verpflichtend und ich lasse mich gerne treiben. Am liebsten durch die Jahreszeiten, doch Insidern ist bekannt, der im Rollstuhl ist ein Schönwetterfotograf. Was den selbigen aber nicht weiter stört, im Gegenteil.

Schönwetterfotograf
Schönwetterfotograf

„Ein Graf, ein Fotograf und eine Fotogräfin, die Mama, drum bin ich auch ein Graf, ein Fotograf“. Seid mal ehrlich, wer kennt diesen Liedtext noch?

Frank


Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Meine Gedanken und Wissen teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Social Media. Nach wie vor freue ich mich auf deine Anregungen oder Fragen, gerne per E-Mail an frank.f.koenig@outlook.de

0 Kommentare zu “Mein Lieblingsfoto November 2023

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.