Gedanken Story

Ist Bloggen 2023 noch zeitgemäß?

Ist Bloggen 2023 noch zeitgemäß?

Als Nischenblog macht man sich so seine Gedanken: Ist Bloggen 2023 noch zeitgemäß? Blogs sind tot, sagen die einen. Videos und Podcasts lohnen sich viel mehr. Da wären wir bereits mitten im Thema, Bloggen ist echt viel Arbeit, niemand benötigt heutzutage noch Blogs, solche Aussagen kann ich einfach nicht bestätigen – also für meinen kleinen Nischenblog auf koenig-limburg.de. 🌍

Ist Bloggen 2023 noch zeitgemäß?

Die Frage: Lohnt sich Bloggen noch? Stelle ich mir als Nischenblog weniger, okay hier meine Meinung. Ein gut geführter Blog, ist nicht nur ein perfektes Content-Marketing-Werkzeug für mich als Blogbetreiber, es ist auch die perfekte Ergänzung für meine unterschiedlichen Social-Media-Kanäle: wie Facebook, Instagram, Mastodon und Twitter.

Ist Bloggen 2023 noch zeitgemäß?

Unterschiedlicher Content im Blog

Meine ganzheitliche Strategie zwischen der Erkrankung „Multiple Sklerose“ und der „Technikwelt“ wie das „Hobby Fotografie“ lassen mir einen breiten Content-Raum im Blog. Beinahe wie in einer Wohnung, Raum für Raum wird mit einem speziellen Thema belegt. Schön ist, oftmals ist es kombinierbar und die Inhalte passen zueinander.

Fragwürdig

Geschrieben am 16. Mai 2023


0 Kommentare zu “Ist Bloggen 2023 noch zeitgemäß?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.