Kurz und Knapp

Gewusst? 11 Schritte zum Abrollen

Gewusst? 11 Schritte zum Abrollen

Gewusst? 11 Schritte zum Abrollen – Heute habe ich mal wieder Lust auf einen Beitrag mit elf Fakten zu meiner Person, Leben und Alltag. Ich bin schon sehr gespannt, wie viele davon ihr schon kennt? Aber machen wir nicht lange herum denn es ist ja ein Kurz-Blog aus der Kategorie: „Kurz und Knapp

Gewusst? 11 Schritte zum Abrollen

  1. Frank F. König, geboren am 11.11.1959 in Kassel, genau um 11:26 Uhr! 🕰
  2. Mein Motto, Zitat oder Spruch je nach Lesart ist: „Nicht gesund, aber Mitten im Leben!“ 🙋🏻‍♂️
  3. Rollstuhlfahrer bin ich aufgrund meiner MS seit 1993! 👨🏻‍🦼
  4. Mein erstes Mobiltelefon (Siemens) habe ich 1996 bekommen! 🤳
  5. Wir wohnen seit 1996 in Limburg und dies sehr gerne! 🆗
  6. Frank der Blogger – Ich blogge seit 2015 auf koenig-limburg.de! 👨🏻‍💻
  7. Studiert habe ich das Leben, dabei vieles Erfahren! 👨🏻‍🦽
  8. Wie viele Kinder hat der Frank? Vier wäre die richtige Antwort! 💁🏻‍♂️
  9. Frank der Hobbyfotograf – Regelmäßig fotografieren tue ich seit 2007! 📷
  10. Ein Nicht-mehr-Raucher bin ich ab 13.07.2007! 🚬
  11. Kommunalpolitiker bin ich jetzt schon über 5 Jahre und würde es gerne bleiben! 🗳

#germany #deutschland #hessen #ExpeditionHessen #hessentourismus #tourismus #limburg #limburganderlahn #limburglahn #lahn #limfoto #travel #reise #heimat #werbung 

Gewusst? 11 Schritte zum Abrollen
Gewusst? 11 Schritte zum Abrollen

Schritt für Schritt abrollen!

Momentan lebe ich nach dem Motto – Jeden Tag kann ich einen Neuanfang starten. Läuft im Ergebnis etwas nicht nach Plan, ist täglich Zeit dies nach zu Justieren. Das waren meine 11 Fakten zum Abrollen zu meiner Person, Leben und Alltag. Und jetzt verratet mir mal, welche Punkte aus meiner Liste ihr schon kanntet?

Ab 2021 wird es diese Art von Blogs des Öfteren geben, bleibt also gespannt. Somit macht es nicht Gut, sondern besser! 🙋🏻‍♂️

Kürzlich im Blog auf koenig-limburg.de – MS – Die Karten werden täglich neu verteilt