15 Bilder aus dem 1. Quartal 2021
Fotografie Panorama

15 Bilder aus dem 1. Quartal 2021

Im Blog Artikel „15 Bilder aus dem 1. Quartal 2021“ Ende März war es wieder so weit: mit Spannung habe ich das Ende des ersten Quartals erwartet. Jetzt kann ich endlich die Ergebnisse meiner fünfzehn Bilder und Foto aus dem 1. Quartal zeigen. 📸

15 Bilder aus dem 1. Quartal 2021

Hallo und herzlich willkommen zu einem kleinen, aber feinen Blogbeitrags meinerseits. Endlich kann ich meine Bilder sowie Fotos aus dem ersten Quartal im Blog zeigen. Aufgrund der Situation um die Corona Pandemie habe ich alle Aufnahmen mit dem Smartphone erstellt. Also keine Foto Tour mit der großen Digitalkamera, was so kein Nachteil darstellen muss. Oft sind es die kleinen Schnappschüsse, die es im Leben so gibt.🤳

Einzelne Collagen oder Bildergalerie?

Lange habe ich überlegt wie kann ich die Bilder und Fotos im Blog Artikel präsentieren? In unterschiedlichen Collagen, eventuell nach Zeit und Monat ausgerichtet oder doch eine Bildergalerie zum Durchklicken für den Betrachter? Fragen über Fragen, an denen ich mich doch schwerer tat als zuvor gedacht. Ich als Hobbyfotograf liebe Schnappschüsse mitten aus dem Leben. Alles bleibt unkompliziert und frei, kein Druck oder zwang das perfekte Foto abzuliefern. Für mich ein befreiendes Gefühl. Oftmals gelten Schnappschüsse ja unter vielen Fotografen als verpönt und minderwertig – ich bin und bleibe da gerne offen!

Pro Monat sind es fünf Bilder geworden

Obwohl ich weniger in der Limburger City unterwegs gewesen bin, hätte ich gut und gerne das doppelte abliefern können. Nur war dies nicht mein Ziel, ich finde fünf Bilder pro Monat schon viel. So gleich geht es los mit den Bildern aus Januar, Februar und März – viel Freude!

Januar 2021

Februar 2021

März 2021

15 Bilder aus dem 1. Quartal 2021

Kommen wir zum Ende dieses Blog Beitrags zur Fotografie. Das Titelbild trägt den Namen „Plakatieren-verboten“ was mir im ersten Quartal durch die abgeschlossene Kommunalwahl in Hessen im Gedächtnis geblieben war. Ich wünsche angenehme Feiertage über Ostern – auch oder gerade wegen Corona und Co. 🐰 🦠

Bildliche Grüße Frank 📸