Fotografie Panorama

Sneak Peek 47

Sneak Peek 47

Willkommen am Donnerstag, es ist der 22. Februar und somit Zeit für unsere kleine geheime Vorschau am Nachmittag. Viel Freude beim Sneak Peek 47.

Sneak Peek 47

Bevor wir zum heutigen Sneak Peek kommen, sei ein Hinweis aufs heutige Titelbild gestattet: ein kleiner Hinweis aufs Zahlenbild von heute, ich mag solche Gedankenspiele und du?

Packstationen schießen wie Pilze aus dem Boden, auch in meiner Heimatstadt Limburg. Wir haben bei schönem Wetter auf dem Balkon und dies völlig kostenlos eine Abholshow nach der anderen. Es ist unglaublich, was sich da für menschliche Dramen abspielen, in Teilen unterhaltsam, bei anderen bekommt man Angst. Abgründe tun sich auf, und glaubt mir, da ist alles darunter.

Sneak Peek 47
Sneak Peek 47

Sneak Peek 47

Beenden wir heute unseren Blogbeitrag mit einem Zitat von Bryan Adams: „Ohne Bilder wüssten wir doch gar nicht, wie unsere Vergangenheit ausgesehen hat!

Frank