Fotografie Panorama

Sneak Peek 28

Sneak Peek 28

Die Woche neigt sich am kleinen Freitag, sprich Donnerstag dem Ende zu. Zeit für den „Sneak Peek 28„, die kleine Vorschau am Donnerstagnachmittag.

Sneak Peek 28

Willkommen zu einem weiteren Sneak Peek, der kleinen Vorschau schon am Donnerstagnachmittag und dem Einblick auf das Fensterbild vom Freitag. Unser heutiges Fensterbild zeigt etwas längst vergessenes. Kaffeekanne, damals kamen die beim Sonntagskaffee zum Einsatz. Heute nutzt die wenn nur noch selten jemand?

Sneak Peek 28
Fensterfreitag

Sneak Peek 28

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog am Donnerstagnachmittag getarnt.

Das Fensterbild entstand beim Limburger Flohmarkt in den frühen Morgenstunden. Eher selten sieht man solch eine Anhäufung an alten Kaffeekannen. Wer mehr solcher und anderer Fotos und Einblicke sehen möchte, findet diese auf Instagram. 📸

Beenden wir heute unseren Fotoblog mit einem Zitat von Bryan Adams: „Ohne Bilder wüssten wir doch gar nicht, wie unsere Vergangenheit ausgesehen hat!

Bye
Bye

0 Kommentare zu “Sneak Peek 28

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.