Leben mit MS Story

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei „Noch Fragen? – Der Community: meine Schnittstelle zwischen Instagram und Multiple Sklerose Blog+“! Da die Fragen nicht abreisen wollen, starten wir heute mit dem Auftaktblog: „Noch Fragen?“ Und fügen zukünftig nur noch eine Zahl zur Fortsetzung ein. 

Noch Fragen?

Ich bin mit den Antworten auf die vielfältigen Fragen der Leserschaft deutlich im Rückstand. Zeit etwas aufzuholen, doch bevor ich zu den einzelnen Fragen inklusive der Antworten komme, gilt mein Dank der aktiven Community. Die Sammlung oder sollte ich Ansammlung an neuen Fragen schreiben? Egal, ich beantworte mal die fünf Fragen der Leser aus der Community. 

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Hinweis: Einige der Leserfragen fallen bei mir aus dem Raster. Fragen zu Basistherapien und Medikamenten beantworte ich grundsätzlich nicht, der behandelnde Arzt genießt das Vertrauen seiner Patienten, dies möchte ich nicht mit meiner Haltung oder Meinung belasten. 

Seriöse Quellen zur MS zu finden ist wirklich nicht einfach, im Internet gibt es zwar Angebote der DMSG, doch was kannst du empfehlen? Dies kam noch kurz dem Blog rein, das waren fünf plus eine Frage und Antworten, zukünftig werdet ihr jede neue Folge an diesem Titelbild erkennen. Man liest sich: Danke für dein Interesse und Besuch.💛

Noch Fragen?

„Mut ist nicht immer brüllend laut. Manchmal ist es die ruhige, leise Stimme am Ende des Tages, die sagt: Ich versuche es immer wieder.“

Frank


0 Kommentare zu “Noch Fragen?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.