Fotografie Panorama

Sneak Peek 43

Sneak Peek

Es ist Donnerstag und somit Zeit für die wöchentliche Vorschau am Nachmittag. Sprich, der geheime Blick auf die Welt der Zahlen in einem Bild. All dies im Sneak Peek 43, viel Spaß!

Sneak Peek 43

Die Zahlen oder Zahl muss nicht sofort erkennbar oder sichtbar sein, heute verstecken sich gleich mehrere Zahlen im Bild und fordern den Betrachter faktisch zur Suche auf. Keine Angst, einen Tipp gibt es gratis und gibt den Weg ein wenig vor. Im unteren Teil des heutigen Bildes befinden sich die Preise der Schaufensterware, hier gibt es mehr als nur einige Zahlen. Lasst euch also nicht von Michael Jackson blenden?

Michael Jackson der King of Pop

Schaufensterdekoration ist beim Hobbyfotograf mehr als beliebt, nicht zum erst mal spielt das Schaufenster eine gewisse Rolle zu seinen Motiven und Bildern, ebenfalls beim Sneak Peek. Was sich auch auf Instagram immer wieder zeigt.

Auf ins nächste Abenteuer

Sneak Peek 43

Zur Erinnerung: Einen Anspruch jede Woche einen Sneak Peek online zustellen gibt es nicht, beim Thema Zahlen in Bildern ist mein Fotoarchiv eher dünn ausgestaltet. Was unter Umständen dazu führen kann, dass es auch mal keinen Sneak Peek am Donnerstag gibt. Also bleibt gespannt und schaut gerne im Blog vorbei.

Frank


Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Meine Gedanken und Wissen teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Social Media. Nach wie vor freue ich mich auf deine Anregungen oder Fragen, gerne per E-Mail an frank.f.koenig@outlook.de

0 Kommentare zu “Sneak Peek 43

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.