Frank F. König
MULTIPLE SKLEROSE

MS.Powerman – Neu auf Instagram

MS.Powerman – Neu auf Instagram! ABOUT ME: Wer ist „Frank MS-Blogger“ auf Instagram? Dies und einiges mehr beschreiben wir in diesem Blog.

MS.Powerman – Neu auf Instagram

Die ersten Abonnentinnen sind angekommen, was mich erfreut, gleich mit denen man schon im Vorfeld eng verbunden war. Inklusive der Frage nach dem warum: Warum jetzt einen zweiten Account bei Instagram? Die Frage möchte ich im Laufe dieses Blogs beantworten!

Veränderung meiner Person?

Wenn man sich Verändert, bewusst wie in diesem Fall, geschieht dies nicht nur analog, sondern auch digital. Durch meine Multiple Sklerose und dem älter werden spüre ich, es wird Zeit für Veränderungen. Nur welche sollen dies sein, weniger zur MS, mehr zu dem, was sonst eventuell vernachlässigt wurde oder wird? Fragen stellen, Profitieren von gleichgesinnten, Wege gehen, die man bisher außer Acht gelassen hatte. All dies soll bei dem zweiten Instagram Account seine Heimat und Ursprung finden.

N E U

Aufgabenstellung: Aufbau des Instagram Accounts

Hier benötige ich Unterstützung, wer mir beim ersten Account Frank F. König folgt und selbst MS-Erkrankt ist, lade ich hiermit herzlich ein, mehr noch ein gewisses Interesse sollte schon vorhanden sein! Nur so werden die zukünftigen Fragen auch die nötigen Antworten finden. Nehmt mich in Eure Storys und Beiträge auf, so entsteht eine Community, die auch mir behilflich sein kann?

Spezielle Fragen – all dies bei Instagram?

MS-Communitys gibt es doch genug im Internet? Ja, dem ist so! Nur möchte ich dies konzentriert an einem Ort wissen, hier hilft mir Instagram mit seinen unterschiedlichen Möglichkeiten extrem. Lassen wir uns überraschen, ob mir das Projekt mit Hilfe der vorhandenen deutschsprachigen MS-Community gelingt? Ein Herzprojekt – dies ist es für mich, denn Themen wie zum Beispiel: MS und Ernährung, Yoga und vieles mehr stehen für mich im Jahr 2020 auf meinem Plan. Jeder von Euch hat unterschiedliche Erfahrungen, die mir weiterhelfen könnten? Schon heute sage ich: Danke für den Support! 👏🏻

Herzlichen Dank

Ohne Euch kann es nichts werden, schon heute freue ich mich auf den Austausch mit Euch… hier wie bei Instagram – Folgt einfach:MS.Powerman👌🏻

Frank F. König – MS.Powerman

0 Kommentare zu “MS.Powerman – Neu auf Instagram

Kommentar verfassen