Okay, der Titel ist anders: »Des Kaisers neue Kleider« ein bekanntes Kunstmärchen des dänischen Schriftstellers Hans Christian Andersen. Ich sagte doch: Anders!
Des Königs neue Kleider
Ob König oder Kaiser, es geht vordergründig um den Bloghexen-Merch. Microblogging ist für mich ebenfalls Bloggen im klassischen Sinne. Mein kurzer, tonloser Videoschnipsel ist auf der Reise durch die digitalen Welten im Untergrund. Deshalb teile ich hier in aller Kürze schriftlich meine Gedanken mit euch. »Des Königs neue Kleider« sind nach der Reise mit dem Paketdienst: »DauertHaltLänger« im Haus König angekommen. Mut würde belohnt, wenn man mutig gewesen wäre und den »Bloghexen-Merch« in Form eines T-Shirts in XXL bestellt hätte. So habe ich jetzt ein T-Shirt zum Wohlfühlen und erfreue mich der herrlichen Farbe, mal kein Blau, Grau, Schwarz oder Weiß!

RSS-Feed von MSBlogPlus.de
- Drama pur! Was war das für ein spannende Woche. Auf MSBlogPlus.de gibt es den ungeschönten Einblick inklusive meinem wöchentlichen Emoji-Index für die Woche. Spoiler: Der Rollstuhl hatte beinahe Urlaub, die Couch dafür Überstunden. 🛋️ Wochenendausgabe 548 Die Wochenendausgabe am Abend mit Carmen und Frank. Der Hook, sprich das Potenzial an Aufmerksamkeit, erfolgt mit einem klaren […]
- Hallo und herzlich willkommen zu meinem Artikel: «Zwei Rollstühle ein Mindset«. Ein starkes Mindset im Rollstuhl, auch bekannt als „barrierefrei im Kopf“, wandelt Einschränkungen in Möglichkeiten um, soweit die Theorie. Zwei Rollstühle ein Mindset Bevor ich zum Hauptteil komme, möchte ich meine persönliche Abneigung gegen den Begriff “barrierefrei im Kopf“ äußern. Ich möchte auf ein alltägliches […]
Leserfragen
Um die Frage einer Leserin zu beantworten: Welches Mikrofon verwenden Sie zum Diktieren? Im Titelbild gut zu sehen, das Elgato Wave Neo. Nicht nur zum Diktieren von Blogbeiträgen, in Videokonferenzen leistet es mir ebenfalls einen guten Support, gerade wegen der großen »Mute-Taste«. Trotzdem versuche ich, wegen der MS an der Tastatur zu bleiben, mehr dazu unter »Meine Peripheriegeräte 2025«.

Cool das jetzt mal so live und in Farbe zu sehen. Danke fürs mit uns Teilen <3
Sari, ich mag die Farbe!
Cooles Königs-Shirt!
Danke Sabine, ein schönes Wochenende und Grüße ins Mausloch.