Aufs Wesentliche konzentriert
Blog-Archiv

Aufs Wesentliche konzentriert

Der Blog 19-768 „Aufs Wesentliche konzentriert“ in unserer Kategorie „Kurz und Knapp“ wird für den Leser einiges aufzählen sowie beschreiben. Eben „kurz gefasst“ oder auch „in komprimierter Form“ also „aufs wesentliche konzentriert“ aufzeigen welche Themen und Blogs es in Kürze auf koenig-limburg.de geben wird.

Aufs Wesentliche konzentriert

Es war uns wichtig dem Leser ein knappen Überblick zuliefern welche Blogs es nach und nach auf koenig-limburg.de geben wird. Aktuell sind es Entwürfe, die alle kurz vor der Fertigstellung stehen, das diese Blogs veröffentlicht werden können. So besteht für den Leser die Möglichkeit aufmerksam zu verfolgen was kommen wird.

"Kurz und Knapp"
„Kurz und Knapp“

Die kommenden 12 Blogs 👨🏻‍💻

Der Blog „Nicht jede Zeit und Ort ist machbar“ kommt aus der Kategorie „Politik“ ebenso der Blog „Wie sind Sie zur Kommunalpolitik gekommen?“ In der Kategorie „Multiple Sklerose“ werden es die Blogs: „Hilfsmittel Upgrade Juli 2019 und e-motion M25 von Alber im Praxistest“. Etwas Besonderes wird der Blog „Menschen zu begegnen“ dieser ist als „Storie“ gekennzeichnet und steckt voller Überraschungen.

  • Angebote für Senioren? (Senioren)
  • Werden unsere Städte ärmer und seelenloser? (Erklärungsversuch)
  • Flexibilität trifft Disziplin (Kurz und Knapp)
  • Barriere Tourist-Information (Barrierefreiheit)
  • Geschichten aus der Stadt 4 (Kurz und Knapp)
  • 190726 WOCHEN SCHNIPSEL (Aktuelles)
  • 190727 BILD DER WOCHE (Fotografie / Panorama)

Überblick für den Leser

Das war in aller Kürze unser Überblick aus unserem Redaktionsplan für den Leser auf koenig-limburg.de wir wünschen eine gute Zeit uns freuen uns auf euren Besuch im Blog. 🙋🏻‍♂️

Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Meine Gedanken und Wissen teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Social Media. Nach wie vor freue ich mich auf deine Anregungen oder Fragen, gerne per E-Mail an frank.f.koenig@outlook.de

0 Kommentare zu “Aufs Wesentliche konzentriert

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.