Manchmal schreibt das Leben interessante Geschichten. Eine eher zufällige Begegnung in der Limburger City stimmte mich nachdenklich und fröhlich zugleich. Doch was konnte dieses Mysterium nur sein?
Zufällige Begegnung
Die Aussage meiner Schwester, ich wäre weiß, überraschte mich dann doch. Ich blickte auf meinen Unterarm und meinte, so hell bin ich doch nicht. Sie zeigte auf meinen Kopf und sagte: »Du bist weiß geworden.« Dabei zeigte sie auf ihre kurzen braunen Haare und sagte: »Alles Natur.« Ich musste mit meiner Frau Carmen schmunzeln, da sich meine Schwester über Jahre ihre Haare färbt. Was logisch erscheint, ist sie doch Baujahr 1951 und acht Jahre älter als ich.

Bekanntes Stadtgesicht
Ihre Begleitung, eine langjährige Freundin meiner Schwester, erwähnte, dass er entweder in der Zeitung oder in der Stadt zu sehen ist. Es scheint, als würde man mich im Auge behalten. Seit dem Tod unserer Eltern vor Jahrzehnten beschränkt sich unser Kontakt auf zufällige Begegnungen, oftmals in Limburg. Trotzdem hatte ich etwas vergessen, ein Selfie mit meiner Schwester existiert bisher nicht.

Marken- und Produktwerbung
In meinen Artikeln und Beiträgen könnte durch die Nennung von Markennamen oder die Sichtbarkeit von Logos der Eindruck entstehen, es könnte sich um Werbung handeln. Bezahlte oder unentgeltliche Werbung findet jedoch auf diesem Non-Profit-Blog nicht statt. Externe Links werden redaktionell ausgewählt und ergänzen die Inhalte thematisch. Es besteht keinerlei finanzielle oder sonstige Verbindung zu den verlinkten Websites, es sei denn, dies wird ausdrücklich erwähnt. Dieser unabhängige Blog verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Alle Inhalte basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen und Recherchen und sollen anderen Menschen Mehrwert und Inspiration bieten.
Neue Kommentare