Ein Frage inklusive Antwort: Wie viele Beiträge liegen bei euch fertig herum? Doch es gibt eine Veränderung, was dies alles umfasst lest ihr gleich im Blog.
Wie viele Beiträge liegen bei euch fertig herum?
Herr Tommi eröffnete im Bloggerforum den Beitrag: »Wie viele Beiträge liegen bei euch fertig herum?« Meine damalige Antwort: »Aufgrund meiner Erkrankung, sowie dem hauseigenen Redaktionsplan gibt es immer den ein oder anderen Artikel, der fertig oder geplant ist.« Hier muss ich nach Wochen nochmals ansetzen und das Thema etwas ausführlicher aufzeigen.
Zuvor müssen wir jedoch noch etwas klären: Als Mitglied der Bloghexen, sprich im Bloggerforum, stellte sich mir mehrfach die Frage: »Wie nennt man männliche Bloghexen?« Wikipedia hat eine Meinung dazu: Männliche Hexen wurden in der Hexenlehre als Hexer, Zauberer, Drudner, Trudner, Hexerich oder schlicht als Malefikanten (Übeltäter) bezeichnet. Hexenmeister galten als Lehrermeister der Hexerei. Damit wäre dies auch einmal geklärt, damit bin ich MS.Powerman ein »Hexerich« und das mit MS, na bravo!
Wie viele Artikel liegen bei euch fertig herum?
Ja, die kurze Antwort im Forum wird dem nicht ganz gerecht und zeigt, dass man nicht auf die Schnelle antworten sollte. Da ich zwei Blogs mit Content bestücke, steckt da deutlich mehr drin. Daher lohnt sich ein zweiter Blick, den ich im März damals so bislang nicht hatte. Einige Änderungen bei Content inklusive der Projekte, an denen ich beteiligt bin, erfordern eine gewisse Planung, da es eindeutige Terminvorgaben gibt. Da ich selbst einige Inhalte in Serie veröffentliche, wie die »Wochenendausgabe« oder »Immer wieder sonntags«, sowie einige Projekte, geht es ohne langfristige Planungen beim Veröffentlichen nichts. Das klingt nach einer stressigen Situation. Im Gegenteil ist alles klar geregelt, ich habe einen guten Überblick und freue mich darauf, an beiden Blogs zu arbeiten. Es läuft Hand in Hand, vom Entwurf der ersten Texte hin zu den unterschiedlichen Titelbildern oder Projektbildern. Dies macht den Reiz für mich lebendig und bunt.
So ändern sich die Zeiten
Mitte Juli dreht sich die Welt in eine andere Richtung und der Frank spielt Content-Lotto. Das königliche Notizbuch ist leergefegt und es gibt nicht einen Schnipsel Content für irgendeinen Blog. Es ist derzeit befreiend, sich selbst zu ordnen und die Gedanken neu auszurichten, der Plan. Zugegeben, es kann auch in die Hose gehen? Doch was soll schon groß passieren? Ihr bekommt auf MSBlogPlus oder hier auf Blog4u nichts zu lesen.

Marken- und Produktwerbung
In meinen Artikeln und Beiträgen könnte durch die Nennung von Markennamen oder die Sichtbarkeit von Logos der Eindruck entstehen, es handle sich um Werbung. Bezahlte oder unentgeltliche Werbung findet jedoch auf diesem Non-Profit-Blog nicht statt. Externe Links werden redaktionell ausgewählt und ergänzen die Inhalte thematisch. Es besteht keinerlei finanzielle oder sonstige Verbindung zu den verlinkten Websites, es sei denn, dies wird ausdrücklich erwähnt. Dieser unabhängige Blog verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Alle Inhalte basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen und Recherchen und sollen anderen Menschen Mehrwert und Inspiration bieten.
Neue Kommentare