Willkommen zu unserem letzten Beitrag im Rahmen des #Projekt52 im Oktober, dem finalen Teil unseres Projekts mitten im goldenen Oktobers. Also auf gehts!

Projekt 52 im Oktober: Gönn ich mir!

Ich möchte gleich zu Beginn klarstellen, dass aus »Gönn ich mir« – »Gönnen wir uns« wurde! Was Logisch ist wenn wir gemeinsam mit dem Schnellbus nach Wiesbaden fahren. Ein Tag ohne Druck und Hektik sollte es werden. Es war von Anfang an klar, dass ich kein Fan des öffentlichen Nahverkehrs bin und aufgrund meiner Situation als Rollstuhlfahrer nie einer sein werde. ÖPNV und Selbstbestimmung werden in meinem Leben und Einschränkungen nie zusammenpassen. Nur ist das nicht mein/unser Thema, wenden wir uns schöneren Dingen zu!

Projekt 52 im Oktober: Gönn ich mir!
Projekt 52 im Oktober: Gönn ich mir!

Projekt 52 im Oktober: Gönn ich mir!

Am Vormittag kamen wir mit dem Bus in Wiesbaden an. Unser Ziel war es, in Ruhe einzukaufen und essen zu gehen. Die einzelnen Bilder sollen für sich sprechen. Wie so oft in meinem Leben war mein Smartphone ein treuer Begleiter zur Dokumentation. Die Eindrücke dieses Tages waren bunt und vielfältig, zumindest aus meiner Perspektive.

Angenehmer Tag zu zweit!

Trotz der bekannten Barrieren und Hindernisse war unser Tag wunderschön – oder besser gesagt, das, was wir daraus gemacht haben. Es ist ein tolles Gefühl, dass wir das immer noch schaffen. Das #Projekt52 passt da perfekt hinein. Monat für Monat bereitet es mir Freude und ermöglicht es mir, kleine Beiträge zu leisten, die sonst vielleicht untergegangen wären. Wer weiß schon, was sonst wäre? Danke für deinen Besuch!

Ich freue mich schon sehr auf den November und bin gespannt, welche Themen in meinem Geburtsmonat auf mich zukommen. Bis bald!

Weiterempfehlen