Microblogging

Microblogging: So schaut’s aus!

Microblogging

Meine Microblogging-Beiträge auf -=Blog4u=– werden bis zu 500 Zeichen lang sein. Ich kann Fotos, Links und Videos hinzufügen, und sie können ganz einfach am Ende des Postings geteilt werden. So schaut’s aus!

Neuer Leserservice

Microblogging ähnelt dem Bloggen, jedoch mit einem Fokus auf kurze Inhalte. Diese scheinbare Banalität birgt ein großes Potenzial. Microblogging eröffnet mir vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten mit der Zielgruppe meines Blogs und ermöglicht es mir, diese mithilfe prägnanter Statusupdates kontinuierlich zu informieren.

Frank

Marken- und Produktwerbung:

In meinen Artikeln und Beiträgen könnte durch die Nennung von Markennamen oder die Sichtbarkeit von Logos der Eindruck entstehen, es handle sich um Werbung. Bezahlte oder unentgeltliche Werbung findet jedoch auf dem Non-Profit-Blog nicht statt – unabhängig davon, ob es sich um redaktionelle Bilder, Fotos, Grafiken, Textbeiträge oder Videos handelt. Externe Links sind sorgfältig und redaktionell ausgewählt. Sie ergänzen die Inhalte und passen thematisch zu den jeweiligen Artikeln oder Beiträgen auf koenig-limburg.de. Es besteht keinerlei finanzielle oder sonstige Verbindung zu den verlinkten Websites, es sei denn, dies wird ausdrücklich im Beitrag erwähnt. Dieser Blog ist unabhängig und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Alle Inhalte basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen und Recherchen, mit dem Ziel, anderen Menschen Mehrwert und Inspiration zu bieten.

über

Lieben Dank für jede Unterstützung deinerseits. In Form eines Kommentars, Feedback zu dem Content, das Vernetzen oder das Schreiben per E-Mail. Deine Kritik, Lob kannst du gerne schreiben. Ich freue mich, von dir zu lesen, Frank.

0 Kommentare zu “Microblogging: So schaut’s aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert