ZUKÜNFTIGE BLOGS

ZUKÜNFTIGE BLOGS

ZUKÜNFTIGE BLOGS

Hallo, ihr Zukunftsblickenden

Eine erneute Leserfrage per E-Mail 📧 beschäftigt sich mit der Zukunft. Was für Themen zukünftig im Blog geplant wären – ob es denn schon eine kleine Vorschau geben wird? Die Menschen würden doch gerne Wissen was im Blog in Kürze ansteht. Gut, da haben wir mal einen kleinen Blick in die Zauberkugel geworfen und können folgendes als Vorschau verkünden. Eine exklusive Einzel Antwort wird es allerdings nicht geben – denn dies könne man wie jeder andere auch im Blog nachlesen.

Einen Anspruch auf die Blog Titel besteht nicht, Änderungen sind jederzeit möglich!

Zukunftsthemen sind:

  • Q&A – BULLET JOURNALING
  • Bußgeld Katalog (Gastbeitrag) GELÖSCHT
  • BLOG QUICKIE – 030219 am 03.02.2019
  • SOZIALES STERBEN? am 04.02.2019
  • REGEN IN DEUTSCHLAND am 05.02.2019
  • WOCHEN SCHNIPSEL 080219 am 08.02.2019
  • BILD DER WOCHE 090219 am 08.02.2019
  • EINE SACHE DER PERSPEKTIVE am 06.02.2019

Sowie einiges mehr – nur daran Arbeiten und recherchieren wir aktuell noch. Acht Blog Themen sind auch für uns schon ein enormer Aufwand, die Planung läuft eigentlich nicht so tiefgreifend in Richtung Zukunft!

Adieu, Good Bye und Auf Wiedersehen!

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir freuen uns auf einen erneuten Besuch bei uns Blog! 🤩

Wir hoffen das die Neugier… Nein der Wissensdurst gestillt werden konnte. Denn dies bleibt eine absolute Ausnahme im Blog. Denn wir können nicht immer so in die Zukunft des Blogs blicken!

"Ich denke, jeder sollte die Möglichkeit haben, sein eigenes kleines Universum im Internet zu erstellen und regelmäßig zu pflegen. Seine Meinung zu äußern sowie sein Wissen zu teilen, gerade bei den Themen, die ich persönlich aufgreife. Deshalb liebe ich Bloggen so sehr." - FRANK F. KÖNIG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.