AUFGESCHNAPPT

Zugänglichkeit zum Cargo Beach

Zugänglichkeit zum Cargo Beach

Zugänglichkeit zum Cargo Beach

Zugänglichkeit zum Cargo Beach – Ein Beach-Club mitten in der Kreis- und Domstadt. Freizeit und Entspannung Pur in Limburg a.d. Lahn, dies kann man Wörtlich nehmen ein Beach-Club (Cargo Beach) direkt am Lahn Ufer auf der alten Schleuseninsel. Direkt hinter dem Brückenturm an der Limburger Schleuseninsel hat diesen Sommer der Cargo Beach eröffnet. Zahlreiche Besucher aus der Region haben sich vom Angebot schon überzeugen lassen.

Beitragsicon InformationCargo Beach
65549 Limburg an der Lahn
Inselweg 1a

Zugänglichkeit zum Cargo Beach
Logo Cargo Beach

Beitragsicon IdeeÖffnungszeiten Cargo Beach: Montag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr, bei unserem besuch lagen Unterschriftenlisten aus um die Öffnungszeiten etwas nach hinten auszudehnen. So das man nicht direkt in einer aktiven Zeit den Weg nach Hause antreten muss.

Zugänglichkeit zum Cargo Beach
Theke Cargo Beach

Die Zugänglichkeit zum Cargo Beach

Die Zugänglichkeit zum Cargo Beach ist über ein lange Rampe (offizieller Weg und Zugang) gegeben. An diesem Abend war meine erste Wahl nicht ein normaler Rollstuhl sondern ein E- Scooter mit dem man Problemlos zum Cargo Beach fahren konnte. Wer einmal etwas anderes erleben möchte ist hier im Cargo Beach genau richtig – Euch allen viel Spaß und gutes Wetter.

Zugänglichkeit zum Cargo Beach
Zugang zum Cargo Beach
Zugänglichkeit zum Cargo Beach
Cargo Beach am Lahn Ufer

Ihr / Euer

Frank F. König

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.

1 Kommentar zu “Zugänglichkeit zum Cargo Beach

  1. Hermann

    Es war einmal.
    Auch Anwohner und Angler waren anfangs wenig glücklich: Die Sportangler fühlten sich aus ihrem Revier vertrieben, doch die Stadt beteuert: Sie dürfen weiter auf dem vorderen Teil der Schleuseninsel angeln. Und den um die Ruhe besorgten Anwohnern sagt Nina Roos: „Wir werden um 22 Uhr schließen“. Ohnehin soll der „Cargo Beach“ keine laute Party-Zone werden.

    Lügen haben kurze Beine………………………………………….
    Wer es glaubt wird seelig.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: