Erklärungsversuch

YouTuber, die ich mag!

YouTuber, die ich mag!

YouTuber, die ich mag! – YouTube-Videos, braucht man die überhaupt? Dies ist dann wohl die berühmte Glaubensfrage und hängt stark von den persönlichen Interessen ab.

YouTuber, die ich mag!

YouTuber, die ich mag!

Auf YouTube gibt es alle Arten von Videos, ein 2005 gegründetes Videoportal, das seit 2006 mit Google verbunden bzw. Vereint ist. Soweit der Einstieg in diesen Blog. Unterschiedliche Angebote und Formate, von meist jungen Menschen die einem unterschiedliche Inhalte näher bringen wollen, und aus meiner Sicht auch können. Es ist eine sehr umfangreiche Online Welt die es versteht Menschen thematisch zubinden. 

Meine persönlichen Favoriten:

Joel Samael ist ein Solo-Entrepreneur, CEO und Gründer von JOCR – Apple Product Support, welches Kunden mit ihren Apple Produkten unterstützt, vor-Ort in Berlin, per Fernwartung weltweit und auf YouTube mit kostenlosen Hilfevideos und Tutorials. Joel alias JOCR ist gleich mit zwei Kanälen auf YouTube vertreten. Joel Samuel, Die Joel Samael VLOG’s sind eine Dokumentationserie die Teile davon zeigt, wie es ist, sich in diesem digitalen Zeitalter selbstständig zu machen. Sowie der Kanal: JOCR hilft – Tutorials rund um Apple, Mac & iPhone. Joel, ist Verantwortlich das ich bei YouTube hängengeblieben bin – sein Motto DOIT. 😀

Technikfaultier

Das Technikfaultier beschreibt seinen Kanal so: Tja, was soll ich hier schreiben? Jeder hat doch in der Familie/Freundeskreis diesen einen Technikexperten, den Nerd, den Typen zu dem man hingeht, wenn man ein technisches Problem hat oder Hilfe bei einer Kaufentscheidung braucht. Ich bin so ein Typ und mache hier genau das, nur lasse ich dabei eine Kamera mitlaufen. Da ich nicht alle YouTube Kanäle direkt verlinke, gibt es beim Technikfaultier den Blog dazu: http://technikfaultier.com

„barrierefrei1“

Hallo, wir das sind Willi Lang und Oliver Fleiner werden in diesem Kanal unsere Videos rund um das Thema behindert und barrierefrei vorstellen und Menschen mit Behinderung Mut machen am Leben teilzuhaben. In unseren Videos werden wir zeigen was mit und ohne Rollstuhl alles möglich ist und hoffen dass Ihr ein wenig Spaß damit habt. Auf unserer Website www.behindert-barrierefrei.de findet ihr alles neue zum Thema Rollstühle, Fahrzeugumbauten, Messe News, Vorspannbikes, barrierefreien Urlaub, barrierefreie Hotels, und vieles mehr.

Eine Bunte Auswahl an Angeboten – die keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit mit sich bringt – es sind persönliche Vorlieben. Nach Joel, gibt es aber noch einen jungen Mann der mich mit seiner Arbeit extrem begeistert. Die Gesamte Aufmachung, die Videos selbst, die Art und Weise Dinge darzustellen, machen diesen Kanal zu meiner Nummer „EINS“. Aber schaut selbst!!!

iKnowReview

Ich bin Kilian und du bist wirklich immer und zu jeder Zeit willkommen auf iKnowReview! Hier findest du Review’s von Smartphones, über Tablets und Drohnen bis hin zu Soundsystemen! Wenn du Technik genau so sehr wie ich liebst, bist du hier genau richtig!

YouTuber, die ich mag!

Stark was Kilian für ein Layout und Logo erstellt hat, einfach ein Traum, oder nicht? So das war meine Auswahl für „EUCH“ – Viel Spaß!

Ihr / Euer

Frank. F. König