AKTUELLES

Wochen Schnipsel 46. KW 2018

Wochen Schnipsel 46. KW 2018

Wochen Schnipsel 46. KW 2018 – Ein Arbeitsreiche Woche geht schon wieder zu Ende, und wiederholt haben nicht all unsere Aktivitäten in den Wochen Schnipsel einen Platz gefunden…

Wochen Schnipsel 46. KW 2018

Im Blog 18-556 haben wir auch in dieser Woche einige interessante Themen für Euch zusammengestellt.

+++ Adventskalenderprojekt 2018 (Lions-Club Limburg-Mittellahn) +++ 25 Jahre Pro Familia in Limburg +++ Geburtstag +++ Wahl zum Landrat +++ Probleme im Blog+++ Kurz und knapp +++

Lions-Club Limburg-Mittellahn setzt auch in 2018 Adventskalenderprojekt fort

Wochen Schnipsel 46. KW 2018
Lions-Club Limburg-Mittellahn setzt auch in 2018 Adventskalenderprojekt fort

Wollten Sie nicht schon immer etwas Besonderes zu Weihnachten verschenken und Ihren Geschäftsfreunden oder Kunden Freude bereiten? Daneben können Sie sogar noch etwas Gutes tun, indem Sie gemeinnützige Organisationen unterstützen. Schenken, Freude bereiten und daneben noch etwas Gutes tun. Dieses Ziel verfolgt das Adventskalenderprojekt des Lions-Club Limburg Mittellahn, das in diesem Jahr zum zehnten Mal angeboten wird. Gewinnzahlen sowie weitere Infos unter: Lions-Club Limburg-Mittellahn

25 Jahre Pro Familia in Limburg

Die Feierlichkeiten konnten wir als Vertreter der FDP-Fraktion-Limburg am Freitagabend wahrnehmen. Es wurde deutlich wie wichtig diese Arbeit doch ist, geredet wurde viel, aber der Applaus war noch größer. Wir konnten einige Eindrücke im Bild für euch festhalten – Siehe Collage

Wochen Schnipsel 46. KW 2018

Geburtstag

Zu meinem 59. Geburtstag gab es einen Glückwunsch nach dem anderen, ob auf Facebook, Instagram, per Email, in Briefen und Karten, persönlichen Nachrichten, SMS, WhatsApp, Anrufen oder eben persönlich, in Summe über 250 Glückwünsche, das ist echt der helle Wahnsinn. Zugeben das hat mich doch überrascht, aber eines ist sicher, ich habe mich riesig gefreut. 👏Es waren einige Glückwünsche darunter die mich sehr berührt haben. Was soll, oder kann man(n) da noch schreiben, nichts eigentlich. Ich freue mich auf ein neues Lebensjahr und auf die Gemeinsame Zeit mit Euch. Dreifach Danke, Euer Frank! 🍀

Wochen Schnipsel 46. KW 2018
Meine Überraschung – Lecker solch eine Torte

Wahl zum Landrat

Die Stichwahl für den neuen Landrat im Landkreis Limburg-Weilburg fand an meinem 59. Geburtstag statt. Da ich mit meiner Frau Carmen im Kreishaus vor Ort war, konnte ich nicht nur dem neu gewählten Landrat Gratulieren, nein auch dem Gegenkandidaten. Als 1. Vorsitzender des Kreisseniorenbeirat freue ich mich mit meinen Kollegen aus dem Vorstand auf die Zusammenarbeit ab 2019.

Probleme im Blog – Anzeigefehler

Da es zum Wochenende einige Probleme im Template gab und die Anzeige völlig aus dem Ruder gelaufen ist, haben wir uns für folgendes entschlossen. Eine Maintenance Page (Wartungsmodus) einzufügen, bei Bedarf wird diese online geschaltet und jeder kann, wenn er möchte sich informieren lassen, wenn alles wieder Online steht. Wir haben einiges umgestellt und auch ein anderes Template verwendet. Einige Seiten wie: „Kontakt“, „Impressum“, „Über mich“ und die Seite „Neu hier?“ sind völlig überarbeiten und mit neuen Bildern versehen.

Wochen Schnipsel 46. KW 2018
Neues Template

Kurz und knapp

Der neue Haushalt bietet viel Pflicht und wenig Kür

Rund neun Millionen Euro an Investitionen sieht der Haushaltsentwurf von Bürgermeister Dr. Marius Hahn für das Jahr 2019 vor. So wurde der Entwurf für das Haushaltsjahr 2019 der Stadtverordnetenversammlung am Montagabend (12. November) vorgelegt.

Wochen Schnipsel 46. KW 2018
Ruhe bitte

Jahreshauptversammlung des CityRing

An der Jahreshauptversammlung des CityRing von Limburg war ich als Vertreter der FDP-Fraktion-Limburg stellvertretend vor Ort. Ein Abend voller Zahlen und Aktionen, gerade für das Jahr 2019. Ein Thema waren die beliebten CityRing-Gutscheine, diese gibt es jetzt auch online, so der Vorsitzende Reinhard Vohl.

Jahreshauptversammlung des CityRing
Jahreshauptversammlung des CityRing

Und so geht auch diese Woche dem Ende entgegen, uns bleibt nur Euch allen ein schönes Wochenende zu Wünschen.

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Mein Vorname ist Frank F. König und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Blog Artikeln. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach!