Aktuelles

Wochen Schnipsel 36. KW 2018

Wochen Schnipsel 36. KW 2018

Blog 18-498: Wochen Schnipsel 36. KW 2018 – zugegeben nicht jedes Thema schafft es in die Wochen Schnipsel, eine bunte Woche liegt hinter uns, dies und vieles mehr jetzt im Blog. Viel Spaß…

Wochen Schnipsel 36. KW 2018

Wochen Schnipsel 36. KW 2018

Trotz aller Sorgfalt und Redaktionsplan läuft unser persönlicher Workflow noch nicht fehlerfrei, es kommt immer noch zu unterschiedlichen Fehlern. Zwischen Ideenbuch, Redaktionsplan und Co. bleibt immer noch Raum für Fehler – was mich zugegeben echt nervt. Oft entdecke ich Wochen später einen Text, ein Bild oder Collage und muss feststellen, vergessen und Co. – dass was ich jetzt schreiben wollte, lasse ich lieber, die drei Simile sagen alles! 😤🤮🤐

Was im Blog noch passiert ist findet ihr in den einzelnen Kategorien, da darf sich jeder selbst bedienen – Faktisch SB, also Selbstbedienung.🙋🏻‍♂️🙋‍♀️

Update zur Woche

Nicht „ALLES“ läuft körperlich und mental nach Wunsch. Von Freitag zu Freitag… das berühmte auf und ab. Eigentlich alles was man nicht braucht, das gesamte letzte Wochenende war im Eimer, um es kurz auf den Punkt zu bringen. Einzelheiten erspare ich euch lieber. Viele Termin mussten abgesagt werden bzw. konnte ich nicht wie geplant wahrnehmen, Schade!

Wir haben Montag und der Terminkalender für diese 36. Kalenderwoche schaut noch entspannt aus. Gut so, denn ich benötige wieder mehr Zeit, Zeit für mich und meinen Körper. Der Egoist kommt in mir durch, als MSler ist man bei diesem Thema leidenschaftslos. Dienstags stand der Ortsbeirat im Terminkalender, eine Sitzung die schnell beendet war -man vertagte sich in Sachen Domplateau. Der Meilenstein, sprich das Thema Verkehrssicherheit wurde einstimmig beschlossen und befürwortet.

Besucht mich doch bei Facebook

Soziale Netzwerke werden in der Hauptsache dafür benutzt, Bekannte, Kollegen und Freunde auf Inhalte hinzuweisen und sich darüber auszutauschen. Mein privates Profil ist für meine Bekannten sowie Facebook Freunde, vieles von meinen Inhalten war für „ALLE“ zugänglich – was ich im Jahr 2018 geändert habe. Verwunderung über einen nicht sichtbaren Beitrag bzw. Beiträge die „NUR“ in meinem öffentlichen Profil zu sehen sind gibt es immer noch. Wer dem entgegenwirken möchte muss selbst aktiv werden und meine Facebook Seite mit „GEFÄLLT MIR“ markieren.

Guest of the Day – dein Feedback

Nachfolgend ein Blog mit dem Hinweis auf, euerm möglichen Feedback, wer sich also traut bitteschön…👨🏻‍💻

Barriere Rathaus – WC

Wie lange kann eine Reparatur andauern, beziehungsweise wann wird der Beginn davon sein. Fragen über Fragen die auch in dieser Woche ohne Antwort bleiben. Außer ein Lippenbekenntnis es wäre beauftragt.

Wochen Schnipsel 36. KW 2018
Barriere Rathaus – WC

Grabenstraße – Barrierefreies Limburg

Wochen Schnipsel 36. KW 2018
Grabenstraße – Barrierefreies Limburg

Innovationsoffensive Mittelstand & Gründer: E-Mobilität

Praktische Anreize für Ihr Unternehmen zum Thema E-Mobilität | Fahrzeuge u. a. Tesla X, Berichte von Mittelständlern, Energieversorger und Austausch wo die Politik gefordert ist. Dazu: Fahrzeuge testen, netzwerken, Essen & Trinken… So der Titeltext zur Veranstaltung an der ich am Donnerstag teilgenommen habe. BVMW

Wochen Schnipsel 36. KW 2018
Collage zur Veranstaltung in Nastätten

Auch diese Woche, sowie die Wochen Schnipsel gehen hier zu Ende, euch „ALLE“ ein schönes Wochenende… mehr bleibt mir heute nicht mehr!

Ihr / Euer
Frank F. König