AKTUELLES

Wochen Schnipsel 34. KW 2018

Wochen Schnipsel 34. KW 2018

Auch aus dieser Woche gibt es einiges zu berichten, was genau? Dies könnt ihr in den Wochen Schnipseln der 34. Kalenderwoche in Erfahrung bringen, viel Spaß…

Gabriele Drexler porträtiert Limburger Gesichter

Die Münchner Künstlerin Gabriele Drexler porträtierte unteranderem mich, Limburger Gesichter. Etwas ungewohnt war es schon, mitten in der Limburger Altstadt zu sitzen, gut mit dem sitzen habe ich über Jahre so meine Erfahrungen gemacht – aber so frei in der Stadt dann doch weniger. Das Ergebnis überzeugt mich, obwohl ich in solchen Dingen eher kritisch bin. Jetzt könnt auch ihr euch dieses Werk anzuschauen – viel Spaß!

Limburger Gesichter

Unterwegs in der Region

Tour Station in Frickhofen, der FDP-Ortsverband hat mit den Kandidaten zur Landtagswahl sowie der Wahl eines Landrats im Landkreis Limburg-Weilburg einen Info-Stand für die Bürger eingerichtet. Es wurden am Samstag Brötchen verteilt, die alle samt beim Bürger gut angekommen sind. Selbst habe ich diesen Vormittag fotografisch begleitet und einige Aufnahmen festhalten können.

Unterwegs in der Region

Die Woche im Blog

Foto bei Instagram – Eine runde Sache – LimFoto bei Instagram

Mein Alltag im Rollstuhl – Ein Missverständnis

Aufklärung tut gut…


Info zur Multiple Sklerose


Link Feuerwehr Limburg

1.000 Fotos bei Instagram

Kaum zu glauben oder in einem Wort „Eintausend Fotos“ auf Instagram. Ein merkwürdiges Gefühl, wenn man sich diese Zahl vor Augen hält, es ist passiert genau 1.000-mal, habe ich ein Foto aufgenommen und auf Instagram hochgeladen. Oben haben wir ein Blogpost dazu verlinkt – der auf diesen Moment hinweisen sollte. Jetzt aber ist es passiert, hier das 1.000 Foto dazu…

Politisch war es entspannt

Die 32. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses bringt nochmals das Thema Rathaus Umzug und Co. unter dem Tagesordnungspunkt „Verlagerung von städtischen Dienststellen“ auf die Tagesordnung vom H+F. Für mich der Anlass dies nochmals zu verfolgen, ob es nach der öffentlichen Sondersitzung in der Stadthalle neue Erkenntnisse gibt werden wir bis zur Abstimmung der Stadtverordneten am Montag kommende Woche sehen.

Auch meine Vertretung im Denkmalbeirat war wenig spannend – eine Tagesordnung, die nicht öffentlich ist und war. So kann die politische Woche in Ruhe ins Wochenende ziehen.

Defekter Rollstuhl vorm Wochenende…

Beinstütze gebrochen…

So kurz vorm Wochenende dann noch ein defekt am Rollstuhl, ausgerechnet an dem mit dem E-Antrieb. Die rechte Beinstütze am Sopur Easy 300 ist gebrochen – Grausam sage ich euch!

Ihr / Euer
Frank F. König

18. Frauenlauf-Limburg
18. Frauenlauf-Limburg