Aktuelles

Wochen Schnipsel 32. KW. 2017

Inklusion - InkluWAS

Wochen Schnipsel 32. KW. 2017 – Es wurde Zeit für die aktuellen Wochen Schnipsel auf koenig-limburg.de 

Wochen Schnipsel 32. KW. 2017

111 Personen Gefällt…

… Am 08.08. waren es dann 111 Menschen (IN WORTEN EINHUNDERTUNDELF) die Online bei Facebook auf meine Seite „ Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild“ als Gefällt mir geklickt haben. Wer am 11.11. geboren ist der muss solche Zahlen einfach lieben. Dies ist für viele Menschen nicht viel, für mich aber schon. Die Themen die ich aufzeige sind regional und politisch, gleichzeitig werden Alltagsbelange von Menschen mit Einschränkungen aufgezeigt, also nichts was mit dem Mainstream einhergeht. Natürlich, würde ich mich persönlich über weiteren Zuspruch freuen, seit Mutig und Offen denn eines ist sicher wir werden alle nicht jünger. Wer also. meine Seite bei seinen Facebook Freunden weiterempfehlen kann, dem möchte ich heute schon dafür danken!

Behandlungstermin im Oktober

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Zusatzbezeichnungen Chirotherapie, Sportmedizin. Er ist Mitglied der Anti-Doping-Kommission des DTB, Mannschaftsarzt der TSG Hoffenheim und ab Herbst nicht mehr mein Orthopäde, Danke für die Gemeinsame Zeit, und für die Zukunft alles Gute. Im Oktober habe ich dann schon einen Behandlungstermin bei dem Arzt der Praxis übernehmen wird. Mir war dies wichtig, auf diese Art und Weise Danke zu sagen!

Hinweisschild auf barrierefreien Zugang zum Rathaus

Wir berichteten: „Kein Hinweisschild auf barrierefreien Zugang zum Rathaus“ dies war in den Wochen Schnipseln der 21. KW. 2017 – Siehe Link

Heute können wir berichten das es ein neues Schild am Eingang zum Rathaus in Limburg, Werner-Senger-Straße gibt. Dies werden wir in einem extra Beitrag näher beleuchten. Denn aktuell arbeiten wir an weiteren Themen für euch, deshalb fassen wir uns in dieser Woche eher kurz. 

Hinweisschild auf barrierefreien Zugang zum Rathaus
Hinweisschild auf barrierefreien Zugang zum Rathaus

 

Ihr / Euer

Frank F. König