AKTUELLES

Wochen Schnipsel 31. KW 2018

Wochen Schnipsel 31. KW 2018

Wochen Schnipsel 31. KW 2018 – Wir schreiben die Kalenderwoche 31. im Jahr 2018. Kleine und Große Geschichten erzählt uns das Leben, so auch in dieser Woche. Wir wünschen euch viel Spaß und eine gute Zeit…

Wochen Schnipsel 31. KW 2018

Wochen Schnipsel 31. KW 2018

Eine Woche die aufgrund der Temperaturen ruhiger ablaufen sollte. Gelungen ist mir dies nicht wirklich, gerade der Schreibtisch hatte mich fest im Griff. Der Montag ein Voll- Bürotag, dieser wurde am Dienstag von einem Außentermin am Vormittag unterbrochen. Diese Woche stand im Zeichen der Seniorenarbeit, es gab einiges aufzuarbeiten und auch vorzubereiten. Dank meiner Kollegen aus dem Vorstand des Kreisseniorenbeirat blieb ich nicht alleine damit.

Eröffnung Summer Games 2018

Die Pressekonferenz ist schon einige Tage her – der Bericht aber nach wie vor Online Verfügbar. Der Neumarkt steht im Zeichen von Groß und Klein. Eltern, Großeltern werden mit ihren Kindern und Enkeln die Stadt in beschlag nehmen. Allen viel Spaß…

Wochen Schnipsel 31. KW 2018
Einige Eindrücke im Bild – Eröffnung Summer Games 2018

Vorfreude ist schön…

Am Sonntag geht in der Kategorie „Panorama“ das Bild der Woche 31. KW 2018 online. Schon heute kann ich euch versprechen, ein Augenschmaus. Bilder sagen oft mehr als 1.000 Worte – sagt der Volksmund. An dieser Stelle kann ich dies bestätigen ohne etwas vorwegzunehmen. Ich mag diese Kategorie sehr, man kann behaupten sie ist mir ans Herz gewachsen…💓


Sommer ist heiss und noch sehr lange

Sehr geehrte Damen und Herren, der Sommer ist heiss und noch sehr lange. Im Aussenbereich brauchen Sie ganz einfach aufstellbare aber dauerhaft stabile Pavillons.

Solche Emails bekomme ich im Moment täglich…

Wochen Schnipsel 31. KW 2018
Bild © pixabay.com – Symbolbild

Das Thema „Rekordverdächtige Hitze“ lässt auch bei uns ihre Spuren… mehr im BlogpostRekordverdächtige Hitze sorgt für Freude und Sorgen zugleich.

Erlebnis – Parkhaus Busbahnhof

Am Zentralen Omnibusbahnhof, also im Parkhaus Busbahnhof ist es für Rollstuhlfahrer sowie Personen mit Hilfsmittel an vielen Stellen mehr als Einfach. In Teilen ist ein Durchkommen kaum möglich, leider denn die Vorgaben (Parkplatzmarkierungen) von Parkplätze wie im Beispiel Foto geben diesen Raum nicht her. Schlimmer ist der Zustand unten am Ein- und Ausgang für Rollstuhlfahrer ist hier ein Gefahrenpunkt nach dem anderen – dies müssen wir in einem extra Blogpost angehen, denn man kann es kaum Glauben.

Wochen Schnipsel 31. KW 2018

Was gab es noch im Blog – welche Themen wurden Online gestellt?

Hier die Antwort: „Das Thema Pflege“ – hat zwei Gesichter, ein sehr persönliche Blick auf as Thema. Gerade in der Familie spielt dies eine Rolle… Mein Interview bei Mittelhessen ist jetzt imBlog verfügbar, wer also Lust und Zeit hat – schaut hier vorbei… Limburg, Frankfurt und zurück – Es steht noch der Blogpost zu unserem kleinen Familienausflug nach Frankfurt am Main aus… Nachbericht: Rheingauer Weintage in LimburgMentor steht für: Lernbegleiter ebenfalls ein sehr persönlicher Blogpost von mir…

Willkommen im Monat August 2018, mal schauen was uns dieser Sommer Monat so bringen wird? Dies waren die Blogpost’s der Woche, so bleibt uns nur – „ALLEN“ ein schönes Wochenende zu wünschen.🖖🏻

Ihr / Euer

Frank F. König

  Weitersagen und Unterstützen.    Danke ! 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fdp-fraktion-limburg.de zu laden.

Inhalt laden

Mein Vorname ist Frank F. König und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Blog Artikeln. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach!