AKTUELLES

Wochen Schnipsel 15. KW. 2017

Foto: Rollstuhl und Turnschuhe

Wochen Schnipsel 15. KW. 2017  – Die K-Woche, alles blickt Richtung Ostern – so auch wir.

Wochen Schnipsel 15. KW. 2017

Gründonnerstag: FDP-Fraktion-Limburg geht Online

Seit November 2016 habe ich an der Website der fdp-fraktion-limburg.de gearbeitet. Jetzt zu Ostern geht die Website am Gründonnerstag Online. Das Projekt hat mir nicht nur Spaß gebracht. Nein, solche Arbeiten halten den Geist Fit. In meiner Situation ein Faktor der nicht zu unterschätzen ist. Nach der Fertigstellung übernehmen weitere Personen die Inhalte aus der Fraktion, allen beteiligten viel Spaß damit!

Website der FDP Fraktion Limburg
Website der FDP Fraktion Limburg ist Online

Projekt: Die Perspektive

In dieser Woche konnte ich Dank der Hilfe meiner Frau Carmen am Projekt „Die Perspektive“ arbeiten. Die Bilder sind im Kasten und im Projekt bald zusehen. Weitere Foto-Projekte zum Thema „Inklusion“ sind in Arbeit bzw. werden gerade geplant. Die Arbeiten zur Vorbereitung- und Ausarbeitung werden oft unterschätzt – machen aber einen Großteil der Arbeit aus. Deshalb meinen Dank an alle die mir immer wieder dabei behilflich sind.

feier ma(h)l – Inklusionsfest

Es liegt der Film zum feier ma(h)l – Inklusionsfest vor. Einfach Ton an, und viel Spaß, so das vorhaben. Es fehlt leider die schriftliche Freigabe. So gibt es den Film im Moment nur unter: inklusion-limburg-weilburg.de

feiermar(h)l Rolli - Erlebnisparcour
feiermar(h)l Rolli – Erlebnisparcour

Mobilität der Menschen

Beim Projekt „Mobilität der Menschen“ sind bisher 12 Werke zu bestaunen, dazu wurde auf LimFoto.de eine Galerie erstellt. Ab dem 14. April 2017 steht dieser Galerie dann Online zu Verfügung. Da dies Projekt ca. einen Monat laufen wird sehen die Leser weitere Fotos im Projekt auf LimFoto.de

Projekt Galerie - Mobilität der Menschen
NEU – www.limfoto.de Projekt Galerie: Mobilität der Menschen

Ostern 2017

Persönlich wünsche ich allen Lesern von koenig-limburg.de „Frohe Ostern“. Deshalb werden wir in der 16. KW. nicht wie gewohnt die Wochen Schnipsel Online stellen können. Es gibt Tage im Jahr, die sind für uns als Familie sehr persönlich, dazu gehört Ostern.

Frank F. König – Barrierefreie Ausblicke auf Facebook

Die Entscheidung auf Facebook  flankierend die Themen aufzuarbeiten hat sich bewährt. Alles läuft Hand in Hand, dazu meinen Dank an die Nutzer die diese Erweiterung so positiv angenommen haben. D.A.N.K.E.

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.