Wo ist deine Facebook Seite LimFoto?
Kurz und Knapp

Wo ist deine Facebook Seite LimFoto?

Du Frank sag mal:Wo ist deine Facebook Seite LimFoto?“ Wie gut, dass es aufmerksame Menschen gibt – die noch nachfragen und somit Licht ins Dunkele bringen. Das Schlagwort; „Du Frank sag mal“ ist also gut gewählt und der richtige Ort für solche und ähnliche Fragen.

Wo ist deine Facebook Seite LimFoto?

Facebook Fanseite zu LimFoto

Fast dreihundert Menschen waren der Facebook Fanseite zu LimFoto gefolgt. Besonders die kleinen Fotoserien waren mehr als beliebt. Kritik gab es ebenfalls, meine gesamten Social Media Auftritte würden den ein oder anderen mehr verwirren als hilfreich sein. Gut hier habe ich eine klare Haltung, nicht grundlos habe ich gerade den Inhalt (Content) bei Instagram aufgeteilt. Frank F. König dieser Mann, der zur Fortbewegung einen Rollstuhl nutzt, sich kommunalpolitisch engagiert und beim Thema Fotografie nicht ohne Talent daherkommt.

Facebook Versuch für mich gescheitert

Eine Facebook Seite mit entsprechendem Content Zupflegen ist das eine, das stetige hin und her und Veränderungen von Facebook selbst – das andere. Eine Fanseite zur Fotografie brauche ich nicht, gerade dann nicht, wenn Praktikanten an Wochenenden dem Programmcode von Facebook verbessern wollen. Hierzu fehlt mir die Kraft sowie die Zeit, die Fragestellung was habe ich davon war schnell gefunden. „Brauche ich nicht wirklich“

Wo ist deine Facebook Seite LimFoto?
Titelbild: Wo ist deine Facebook Seite LimFoto?

Mein privates Facebook-Profil wird auch weiterhin öffentlich geführt, und zwar mit all dem Content, den man von mir kennt. Was ich jetzt mal mit Emojis zum Ausdruck bringen möchte…

☕️ 🧑🏻‍🦽 👨🏻‍💻 📸 🤳 👨🏻‍🦼 🙋🏻‍♂️

Diese sieben Emojis bringen meinen Content auf den Punkt. Nochmal jeder ist willkommen, nur freundlich sollte jeder bleiben. So ist für mich der erneute Versuch einer Facebook Seite gescheitert und wird auch nicht weiterverfolgt. Kleine Fotoserien wird es bei Instagram, Facebook sowie meinem Blog geben. Somit wäre sichergestellt das Ihr mich kaum vergessen könnt. So darf ich mich freuen jeden an der ein oder anderen Stelle wiederzutreffen, Dankbar fast demütig sage ich Danke für die gemeinsame Zeit. Wir sehen uns, versprochen, so schnell entkommt Ihr mir und meinem Content nicht.

F R A N K 👨🏻‍💻