Winterzauber 2013

Winterzauber 2013 – Der Winter 2012/2013 bleibt uns als relativ kalt in Erinnerung. Gerade mir als Rollstuhlfahrer. Einen Blog „Ein Hauch Winter in Limburg“ mit Bildern aus Januar 2017 zeigen wir, wie schön es in unserer Region sein kann.

Heute möchten wir zum Thema Winter und Kälte noch einige Bilder aus Mitte Januar 2013 aufzeigen. Zu schön, sind diese Bilder um sie sich nicht nochmals anzuschauen. Veröffentlicht auf meiner eignen Internetseite hatte ich diese Bilder noch nie. Also schauen wir uns Beispielhaft „VIER“ Bilder aus dieser Zeit an – Viel Spaß! 🤓

Ihr / Euer
Frank F. König alias LimFoto 📸

 

Winterzauber 2013
Die Lahn im Eiszauber – ein Toller Anblick für mich…
Winterzauber 2013
Wie im Märchen – das Wasser gefroren zu Eis und alles bedeckt mit Schnee im Januar 2013
Winterzauber 2013
Wann ist der Moment – die Märchenfiguren warten nur auf ihren Auftritt

Herrlich oder?

Haben wir zu viel versprochen? Ich denke nicht, ein Winter-Eis-Zauber in Limburg a.d.Lahn aus dem Jahr 2013. Einigen ist vielleicht auch mein Logo in den Bildern aufgefallen, mir gefällt es heute noch. Den ein oder anderen stört es aber beim betrachten der Bilder – deshalb verwende ich dies heute so nicht mehr!

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)