Willkommen im März
Aktuelles Kurz und Knapp Limburg a.d. Lahn

Willkommen im März 2020

So langsam wird es Zeit, dass der Frühling Einzug hält. „Willkommen im März 2020.“ Persönlich warte ich auf „Sonne“ 🌤 denn in der Nacht wäre Zeit für das benötige Wasser von oben. ☔️ Danke für den Support, für jedes einzelne Like (Gefällt mir) und Anmerkungen zu den unterschiedlichen Beiträgen von mir. Ihr seid Spitze…🙋🏻‍♂️

Willkommen im März 2020

Es hat sich einiges getan, der Blog hat jetzt bei Facebook eine eigene Seite. Was ich selbst… so nie gewollt habe, aber wer die einzelnen Kanäle aktiv bespielen will, kommt nicht daran vorbei. Es ist wie es ist – und dies ist aktuell gut so.

Was erwartet den Leser?

Dies ist einfach, wie auch schnell gesagt. Alles, was für einen Blog zu kurz ist, findet man an dieser Stelle bei Facebook. So bunt wie wir sonst berichten sehen wir noch bedarf für mehr. News, Bilder zu all unseren bekannten Themen. Es erleichtert unsere Arbeit und macht kurze Wege frei.

Willkommen im März
Willkommen im März

Empfehlt uns bitte weiter

Damit Menschen unseren Content auch mitbekommt, braucht es weitere User bei Facebook, die unser Angebot kennen. So sind wir gerade jetzt beim Start auf Unterstützung angewiesen, empfehlt uns bitte weiter, so das weitere Menschen (User) unsere Seite @koeniglimburg.de mit „Gefällt mir“ markieren – Danke!

Aktuell kein Werbebudget

Ohne Werbebudget geht im Online-Marketing immer weniger, gerade für solche ehrenamtlichen realisierten Non-Profit-Projekte wie unseres. Wir setzen auf die Gemeinsamkeit, gerade regional. Der Start war schon einmal zufriedenstellend, nur darf und soll man sich nicht ausruhen.

Willkommen im März 2020

  • Fotografie am Limit
    Fotografie am Limit – wer will in diesen Zeiten noch mehr graue Realität? Gut, die große Digitalkamera blieb zu Hause, denn das Smartphone…
  • Chancen multiplizieren sich – Teamgedanke?
    Chancen multiplizieren sich – Teamgedanke? – Mein Teamgedanke ist die letzten fünf Jahren erfolgreich in die Teamarbeit der Fraktion eingeflossen. Auch, wenn es…
  • MS – Nichts geht ohne sie
    Frank, MS.Powerman lebt seit 1990 mit der Diagnose MS (Multiple Sklerose). Nichts geht ohne sie, aber vieles mit ihr, so meine ganz persönliche…

Seniorin ohne Bargeld

Zum Abschluss unseres heutigen Blogs möchten wir euch noch eine etwas traurige Geschichte erzählen. Eigentlich wäre dieses Ereignis für unsere Serie: „Geschichten aus der Stadt“ gewesen, wir uns aber für diesen Blog Artikel entschieden. Am Rosenmontag wollte eine Seniorin aus der Umgebung Bargeld am Geldautomaten abheben. Vor lauter Aufregung gab diese dreimal den falschen Pin ein und somit wurde die Bankkarte eingezogen. Jetzt stand die Seniorin ohne Geld mitten in Limburg und war völlig aufgelöst.  Nicht mal mehr Geld für die Fahrkarte um nach Hause zufahren hatte sie jetzt. So schnell kann es gehen… dass aus einer vermeidlichen einfachen Angelegenheit ein Notfall werden kann. Der Seniorin konnte ausgeholfen werden, aber der Weg bis dahin war langatmig.

Das war unser Blog Artikel: „Willkommen im März 2020″

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

0 Kommentare zu “Willkommen im März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.