Weekly Blog
Aktuelles Perspektiven

Weekly Blog #35

Weekly Blog #35 – Die kleinen Glücksmomente bereichern unser Leben ungemein. Wir müssen nur ein wenig die Augen offenhalten und uns unserer Glücksmomente bewusstwerden. Glück kann man nicht festhalten. Man kann es aber immer wieder suchen, so wie wir in jeder einzelnen Woche. Glücksmomente sind Augenblicke aus unserem Leben, wir zeigen diese jeden FREItag im Weekly Blog auf koenig-limburg.de.

+++ Wochen Rückblick +++ Bild der Woche +++ Die Woche im Blog +++ Impressionen der Woche +++

Weekly Blog #35

Das Gute ist ja, egal, wie der Morgen läuft, einen Grund zum Kaffeetrinken wird es immer geben. ☕️ So auch am heutigen FREItag, dem Freitag an dem unser kleiner Wochenrückblick online geht.

Bild der Woche

Ja, dies gab es sogar schon als eigenständigen Blogbeitrag. Woche für Woche jetzt kommt es in Weekly Blog zurück. Ohne Druck, einfach dann, wenn es in der Woche ein passendes Bild gegeben hat. Diesmal ist es eine Einsendung eines Lesers, schaut selbst. Der Blog-Artikel; „Zeige fünf ältere Fotos von deinem Smartphone“ hat wohl einige animiert in den Fotoarchiven nachzuschauen. Oft bleiben solche Fotoschätze doch verborgen.

Bild der Woche #34
Bild der Woche #34

Die Woche im Blog

Auch in dieser Woche gab es den ein oder anderen Blog-Artikel. Diese waren; „So schaut’s aus #33 KW“, „Spastiken zählen zu den häufigsten Symptomen einer MS“ sowie „WO ICH BIN IST VORN“ hier sollte für jeden etwas dabei gewesen sein?

ISO Star
ISO Star und schon ist die Spastik Geschichte, eine beeindruckende Diskussion auf Instagram.

Jetzt Mal „Butter bei die Fische“; welchen Glücksmoment gab es für dich in dieser Woche?

Ich konzentriere mich auf das, was vor mir liegt, was so nicht immer einfach, aber enorm wichtig ist. Nur, wenn ich ab und zu auch mal über Grenzen, durch Widerstände oder zu weit gehe, kann ich meinen inneren Kompass wieder neu justieren. Dies stimmt mich in dieser Woche zufrieden und schaffte mir einen Glücksmoment.

Grüße aus Limburg an der Lahn
Grüße aus Limburg

Impressionen der Woche

Das ein oder andere Bild haben wir in der kleinen Galerie zusammengefasst und ja wir haben ein Cola-Bier getrunken. Köstlich war’s. Das Kulturprogramm in Limburg war am vergangenen Wochenende nochmals ein Aktivposten, mein Dank dafür.

Ende des freitäglichen Weeklys

Zieht bitte weiter, denn es gibt nichts mehr zu sehen oder lesen. Der Weekly Blog endet an dieser Stelle, denn Zuhause ist das Chaos doch am schönsten, oder?

Schönes Wochenende, Frank 🙋🏻‍♂️

#msblog #meinewoche #msblogger #lebenmitms #msler #weeklyblog