Weekly Blog

Weekly Blog #23: Das Titelbild der 22. Kalenderwoche trägt die Farbe „Weiß“. Selbstverständlich klären wir im Weekly Blog; was hat mich in dieser Woche glücklich, gar zufrieden gemacht? Also auf geht’s!

#Weekly #MeineWoche #MSblog #LebenmitMS #CoronaImpfung #LimburgAnDerLahn

Weekly Blog #23

Zugegeben, manchmal schreibe ich den ein oder anderen Text noch im Bett liegend, all dies auf dem iPad. Was natürlich für mich und meinen Körper Mega anstrengend ist, aber was versucht man nicht alles, um einige Textschnipsel aufzuschreiben.

Mein Ziel – Elf Tage Pause

Tag fünf und fast Halbzeit, am Ende meiner Elf Tage wird es erneut ein Blog Beitrag zum Thema geben. Ich notiere täglich, wie es mir damit so ergeht. Interessant kann ich sagen. Bisher habe ich eine Menge über mich selbst in dieser Challenge erfahren. Täglich kein Foto in den sozialen Medien zu veröffentlichen, ist in seiner Umsetzung schwerfällig – drücken wir es in der Halbzeit mal so aus! 📸

Mein Ziel - Elf Tage Pause
Mein Ziel – Elf Tage Pause

Bilder der Woche

Bilder sind in Social Media ja Elf Tage lang untersagt, deshalb habe ich einige für den Betrachter in gleich zwei Collagen zusammengestellt. Alle aus dieser Woche, so hat der Blog Leser doch einen Vorteil – für mich bleibt es in der Challenge aber spannend.

Weekly Blog #23

„Wenn Du Deine Unzufriedenheit nicht nutzt, um etwas zu verändern, hör‘ auf, unzufrieden zu sein.“

ffk
42. Hochzeitstag - Weekly Blog #23

Meine Frage der Woche; was hat mich in dieser Woche glücklich, gar zufrieden gemacht?

Das war mal wieder nicht so einfach und ich musste mich final für eine Sache entscheiden. Gegenüber standen sich unser 42. Hochzeitstag und meine zweite Impfung. Beides am selben Tag – logisch habe ich mich für meinen Hochzeitstag entschieden. Ein schöner Tag in Zweisamkeit und Ruhe!

Kartoffelsalat mit: Speck, Schmand, Brühe oder was?

Am Donnerstag gab es zum Grillen Kartoffelsalat, den mit Mayo und Co. Und ja… Ich spreche auch mit Menschen, die Kartoffelsalat nicht mit Mayonnaise zubereiten. Mehr Toleranz geht an diesem Donnerstag (Feiertag in Hessen) wirklich nicht!

Ende des freitägliches weekly

Für den einen ist es schwierig, für andere wiederum echt bitter, aber so ist es nun mal – das Wochenende steht vor der Tür. Richtig, an dieser Stelle endet nun auch dieser Weekly Blog und ich gehe am FREItag ebenfalls ins wohlverdiente Wochenende. In diesem Sinne habt ein entspanntes Wochenende – was für den ein oder anderen aufgrund des Brückentags länger gehen könnte?

💞 Frank