Weekly Blog
Aktuelles Perspektiven

Weekly Blog 22

Im Weekly Blog 22 gibt es eine Schnapszahl, dies bedeutet aber auch, wir nähern uns mit großen Schritten der Halbzeit im Jahr 2021. Leser die sich öfter auf koenig-limburg.de aufhalten, ist bekannt was jetzt noch fehlt? Meine Frage der Woche; was hat mich in dieser Woche glücklich, gar zufrieden gemacht? Unser Titelbild diese Woche ist „GELB“ somit beginnt unsere Reise beim siebten Titelbild wieder von vorne – dabei viel Freude.

Weekly Blog 22

In meinem Blog Beitrag nehme ich Euch gerne mit auf eine kleine Reise durch die Woche, also von A nach B aber Vorsicht, am Ende kommen wir nicht am gewünschten Ziel der Woche an. Also Los jetzt – Ich berichte im Kern aus der 21. Kalenderwoche und dem was ich erleben durfte. Romantischer wird, es glaube ich im Weekly Blog 22 nicht mehr? Das Pfingstwochenende ist Geschichte, meine Frau im Kreise der 60-Jährigen angekommen, sodass ich am Dienstag mit einem negativen Corona Test in die 2. Sitzung des Ortsbeirats Innenstadt aktiv in die Woche starten konnte. Mit Blick auf den Kalender wird man feststellen der Mai verabschiedet sich in Kürze. Dann wären wir schon im Juni angekommen, was mich doch wundert. Politisch gibt es für mich einiges Zutun, gesundheitlich ebenfalls – mein zweiter Impftermin steht an und dies am 42. Hochzeitstag. Sonst habe ich gleich zwei Tage genutzt, um aufzutanken – so drücke ich dies heute mal aus. Also weiter…

Weekly Blog #21
Weekly Blog #21

Meine Woche in Bildern und Content aus dem Netz

Bilder, ja die gibt es in jeder Woche ausreichend – oft fällt es mir nicht so einfach diese Auszuwählen, aber auch diesmal habe ich es geschafft. Beim Content aus dem Netz was die Aufgabenstellung nicht minder einfach. An Online Content ist mir im Netz „Ich musste mir immer genau überlegen: Muss ich jetzt wirklich raus?“ aufgefallen.

Die Collage der 21 KW.

Eigener Blog-Content

Es gibt drei Themenfelder an Blog-Content, bei dem ich einfach nicht weiterkomme, was unterschiedliche Gründe und Gewichtung hat. Die Thematik um die eigene Mobilität und den Rück- und Ausblick wie es uns damit ergeht. Gleichzeitig komme ich in Sachen ÖPNV ebenfalls nicht weiter – es ist doch ein mehr an Arbeit, nicht nur bei der Recherche, auch beim Testen. Wenig Lust verspüre ich beim Thema Hilfsmittel und Hilfsmittelversorgung – hier bin ich nur genervt und möchte in der aktuellen Situation nicht darüber schreiben – Sorry!

Frage der Woche
Glücklich und zufrieden hat mich gemacht

Ende des freitäglichen Weekly

Klären wir noch; was hat mich in dieser Woche glücklich, gar zufrieden gemacht? Denn diese Antwort steht noch aus, ich habe mir dies in dieser Woche für den Abschluss des Weekly Blogs #22 aufgehoben. Nur so wollte ich Euch ins bevorstehende Wochenende entlassen. Aber jetzt zur Antwort; Glücklich und zufrieden hat mich gemacht… Dies erfahrt Ihr gleich in der Audiospur, da ich keine Kosten und Mühen gescheut habe diese hier bereitzustellen. So einfach und schnell kann ich dies in der 21. Kalenderwoche auf den Punkt bringen – beziehungsweise auf die Ohren. Hier endet gleich meine kleine Reise durch die Woche – mir bleibt so nur der Wunsch… Macht es nicht gut, sondern macht es besser!

Wer meine Antwort dann doch lieber Lesen möchte, findet die Textantwort unten auf Seite 2.