Weekly Blog
Aktuelles Gedanken Perspektiven

Weekly Blog 20211008

Weekly Blog 20211008 – ist denn schon wieder Zeit für meinen Wochenrückblick? Die Zeit kennt in diesem Fall nur eine Richtung – nach vorne. ⏱ Eine weitere eher unspektakuläre Woche geht zu Ende, trotzdem möchte ich meinen Wochenrückblick mit den Leser:innen teilen.

Weekly Blog 20211008

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Weekly Blog auf koenig-limburg.de. In dieser Woche träge das Titelbild die Farbe „PINK“. Der FREItag läutet so nicht nur das Wochenende ein, es ist de facto schon Wochenende. Dementsprechend wird es Zeit für meinen kleinen Rückblick auf die vergangene Woche und meinem Glücksmoment daraus.

Weekly Blog 20211008

Der Wochenrückblick von Frank F. König – An dieser Stelle im Blog gibt es meinen rein subjektiven Rückblick auf die Themen der vergangene Woche, die mich bewegen und bewegten. Immer wieder freitags gibt es den Wochenrückblick aus Limburg für Euch. So ein Blick zurück ist zwar weniger meins, aber es geht um mein Leben und Alltag mit MS. Zudem über all das, was mich während der laufenden Woche beschäftigt und welchen Glücksmoment es gegeben hat. Meinen Glücksmoment hatte ich im nachfolgenden Beitrag bei Facebook – schön, wenn Menschen in der Sache so zusammenstehen! D.A.N.K.E.

Den Kaffee in aller Ruhe genießen

Heute kann man den Kaffee in aller Ruhe genießen, der Alltag ist außer Kraft gesetzt. Im Kopf hallt zwar noch das Echo meiner Woche, denn die Welt ist in der Früh noch still, als wäre sie gar nicht da. Diese stillen Zeiten braucht man, damit man auch für morgen noch die richtigen Worte findet. So mein Gedanke zum Wochenende hin.

Experimentelle Orthografie?

Fassen wir aus gegebenem Anlass zusammen; Sprech- und Schreibdurchfall ist bei meiner MS (Multiple Sklerose) über viele Jahre ein Thema. All dies unterliegt extremen Schwankungen, gerade beim Verfassen von Texten. Mehr im Blogartikel; Sprech- und Schreibdurchfall bei MS

Die Bilder Woche

Davon gab und gibt es einige, manche sind auf meinen Social-Media-Kanälen bereits veröffentlicht – andere wiederum nicht. Ich mag es als Überblick aus meiner Woche nochmals in einem betrachten – Ihr ebenfalls?

Update: Über mich

Mein Vorname ist Frank, ich bin Baujahr 1959 und lebe mit meiner Familie in Limburg an der Lahn. Oft sieht man mich mit einer Tasse Café, Cappuccino oder eben Espresso in der Hand. ☕️ So laut aktuell der Einleitungstext auf der Seite „Über mich“ – diese hat ein Update erhalten.

Neues Profil von ms.powerman
Neues Profil

So jetzt muss aber langsam Schluss sein, nicht das ich noch ins Plaudern gerade und kein Ende finde. Aber einer geht noch, sagt man dies nicht so? Die Rubrik Frisch gebloggt kommt noch…

Zum Abschluss noch „Frisch gebloggt“ meine Blogartikel und Beiträge aus der laufenden Woche. 👨🏻‍💻

F R A N K 🙋🏻‍♂️