Weekly Blog
Aktuelles Politik

Weekly Blog #19

Weekly Blog #19 – In der 18. Kalenderwoche trägt der Weekly Blog die Farbe „BLAU“. Im Rückblick klären wir natürlich auf: „Was Mich in dieser Woche glücklich, gar zufrieden gemacht hat?“ Dies und mehr im nachfolgenden Blog Beitrag…

Weekly Blog #19

Willkommen im Wonnemonat Mai – der Monat der Monate bei den Königs. In diesem Jahr wird alles getoppt vom 60sten Geburtstag meiner Frau Carmen. Mitte Mai ist es dann so weit, Sie schließt auf und trägt die Zahl 60 vor sich her. Sieben Farben zeigen wir bei jedem Titelbild der Weekly Blogs, Woche für Woche eine andere Farbe bevor der Kreislauf von vorne an den Start geht. In einer Collage haben wir dies für den Leser einmal zusammengefasst.

Collage zum Weekly Blog

Weekly Blog #19

Kommunalpolitik, Selbsthilfe und Seniorenarbeit das waren in dieser Woche meine Attribute, die mir beinahe täglich begegnet sind. Videokonferenzen sowie Vor-Ort-Termine in Präsenz gab es einige, sodass ich den Mittwoch und Donnerstag kurzerhand als Ruhetag deklariert habe. Selbstkontrolle gehört zu meinen Erkrankungen einfach dazu – ich nenne es vereinfacht „Achtsamkeit„!

Pommes Rot-Weiß

Auf den ersten Blick eventuell ein merkwürdiges Bild? Was es damit auf sich haben könnte und welche kleine Geschichte sich dahinter verbirgt, wird noch im Wonnemonat Mai aufgelöst. So braucht es noch ein wenig Geduld, nur soviel Stammleser könnten es schon jetzt erahnen?

Weekly Blog #19
Pommes Rot-Weiß

Was hat Dich in dieser Woche glücklich, gar zufrieden gemacht?

Die Woche der Corona Schnelltests, im Verlauf dieser Woche fast täglich einen Test. Der helle Wahnsinn, einzelne Mitarbeiter der Teststelle begrüßen mich mit dem Satz – Sie schon wieder. Glücklich und zufrieden stimmte mich in dieser Woche im Vorfeld, das ich zu all meinen Terminen immer negativ getestet wurde. So einfach kann das Leben sein!

Die Bilder der 18. Kalenderwoche

In einer weiteren Collage haben wir die Bilder und Eindrücke der Woche zusammengefasst. Es zeigt deutlich wie abwechslungsreich solch eine Woche bei mir doch sein kann.

Weekly Blog #19
Bilder der 18. Kalenderwoche

Ende des freitäglichen Weekly

Für den einen ist es schwierig, für andere wiederum echt bitter, aber so ist es nun mal – das Wochenende steht vor der Tür. In diesem Sinne allen ein wundervolles Wochenende. Dabei macht es nicht gut, sondern besser!

F R A N K 💛

Schon gelesen?

Routinen Stressen mich?